Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 29.Juni ...


Dipstick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

freu mich schon auf den g...vergleich ,-)

Gewichtsvergleich?

Gedankenvergleich?

Gestellvergleich?

 

:p

 

I wär für Treffpunkt Gösting Endstation! Gibt genügend Spezis für diese Gegend.

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als der guide diese runden noch ausgeschrieben hatte, gabs keinerlei etwaiges gedankengut, die streckenwahl nur in der kleinsten weise in frage zu stellen!:s:

 

 

franz! trink das , ääähm tu was! :look:

ich hab ja nicht ausgeschrieben

...und die Plabutsch-Nachwuchs-Guides stehen ja auch schon Schlange

 

tja, tommy das ist halt das Problem, weil du dir die DiRu nicht urheberrechtlich schützen hast lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin mit dabei.

 

Wenn ich bei den Postings mir so die Plabutsch-Affinität ansehe, dipstick als Ausschreibender ja gleich auf Franz verwiesen hat, Franz und Richard eindeutig richtung Westen tendieren ... würde ich die Bitte an dich dipstick richten (sofern kein Einspruch erhoben wird) schreib doch als Treffpunkt 17:00 Rudolf - vorm Eingang Schloß Eggenberg aus.

 

Dies solltest du machen dipstick, um nicht die ganzen DiRundler Treffpunktmäßig um 17:00 über ganz Graz zu verstreuen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist mir Wurscht, wo wir fahren. Ich möchte mit meinen Hinweisen nur eine plattenlastige Diru vermeiden, da es ja viele interessante Strecken in Graz gibt. Der Sonny hat sicher auch nix dagegen uns mal über den Plesch zu guiden. Wer ausschreibt sollte dies bedenken.:look:

 

Ganz nach dem Motto:

"Fischsupperl" ist gut, aber immer nur "Fischsupperl" wird auch fad.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Uneinigkeit schreckt ein sensibles Radlergemüt wie mich ja richtig ab :D

 

Ich werde heute nicht dabei sein, denn ich guide mich selbst jetzt schon ein wenig durch die Lande ...um dann nachmittags meinen Rahmen schweißnahtlos am Schwarzl zu bräunen :sm:

 

Achja: ich bin ja bekannt als Erzkonservativer: Ausschreiber = Guide. Wenn nicht guidefähig, dann nicht ausschreiben, sondern gedulden, bis Guide ausschreibt. Bin halt ein gelernter Österreicher, der die Bürokratie liebt :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: ich bin ja bekannt als Erzkonservativer: Ausschreiber = Guide. Wenn nicht guidefähig, dann nicht ausschreiben, sondern gedulden, bis Guide ausschreibt. Bin halt ein gelernter Österreicher, der die Bürokratie liebt :k:

 

So sehe ich das auch! Wenn ich einen Treffpunkt ausschreibe, guide ich auch, sonst lasse ich es bleiben. Es wird eh immer ausgeschrieben und es braucht keiner Angst haben, dass die Diru nicht durchgeführt wird, außer es schüttet.

 

Nur wer guidet jetzt wohin?

 

Franz tu was: Du bist während tommys Abwesenheit die klare Nr. 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Heute AHP (weil bereits ausgeschrieben) um die Verwirrung nicht noch zu verstärken.

In einen der kommenden Diru`s guide ich euch im Westen.

Bei mir gilt aber: Geld und Zeit mitbringen für das Abschlußgetränk und für die Waschanlage (kann nicht ausschließen, dass das Bike ab und zu bis zum Kettenblatt im Schlamm versinkt).:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopperla, garnicht gewusst dass man im Sommer, auf Murnivau auch Lawinen lostreten kann :D

 

Das man durch Mausklick gleich zum Guide ernannt wird wusste ich auch nicht, find ich aber prima ( wenns im Leben doch immer so einfach wäre) :rolleyes:

 

Ich wüsst schon wo ich den Treffpunkt zur Dienstagsrunde hinverlegen würde, wenn ich zu faul wär um durch die halbe Stadt zu fahren, aber 5-6km Asphalt sollten auch den größten Singletrail-fetischisten nicht abschrecken, schließlich waren unsere DiRu dieses Jahr IMMER ein Erfolg :toll:

 

Ich denk mir wir belassen es bei unserem Fischsupperl 17Uhr - AHP, sonst "kummt auf die Gachn nur a hoas Wosserl dabei ausa". Zum Schöckl oder Plabutsch könnte man im weiteren auch von hier anreisen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...