Zum Inhalt springen

mtb am di.30.9. ca.17 uhr.bi - berg


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute. sollts morgen am nm. nicht regnen, werd ich mich gleich nach der arbeit auf mein bike schwingen und richtung bi - berg fahren.

sollt wer zeit und lust haben ??? dann .

treffpunkt : floridsdorfer brücke am großen parkplatz.( würstelstand )

zeit : 17.00 abfahrt : 17.15

alsdann vielleicht bis morgen.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diese Woche leider geschäftlich voll eingedeckt. :k:

Nächste Woche schaut es dann wieder besser aus - hoffentlich auch mit dem Wetter.

Dann bin ich wieder voll dabei.

 

Am Wochenende bin ich in Tirol und werde mit dem MB auf den Bergen rund um Kitzbühel/Kirchberg herumgurken :) :) :)

 

@NoWin

 

Schade, das dir am Freitag die Mountains nicht so gefallen haben.

Dachte mir, das wir daher nächste Woche (ev. Freitag ???) eine große Marchfeldrunde machen könnten.

Aber da ganz sicher nur, wenn kein Wind weht. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doppler

Schade, das dir am Freitag die Mountains nicht so gefallen haben.

Dachte mir, das wir daher nächste Woche (ev. Freitag ???) eine große Marchfeldrunde machen könnten.

Aber da ganz sicher nur, wenn kein Wind weht. :D :D :D

Die Zeit für größere Ausfahrten mit dem Renner und 1000 Höhenmetern ist bei mir vorbei, die Strecke selbst ist echt toll, nur bei meinem dzt. Trainingszustand und für die Jahreszeit einfach zuviel, um euer Tempo mitfahren zu können :f: :D - aber das wird schon wieder - große Marchfeldrunde klingt gut, nur Wind wirds jetzt immer geben, daher sollten wir schauen, daß eine große Gruppe zusammenkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sali22

habts recht, laßts mich nur allein.

auf grund der zahlreichen anmeldungen werd ich bei der flodo. nur vorbei fahren. sollt doch irgendwer mitkommen meine

tel.nr. 0676 556 31 68.

ciao sali.

 

Kein Mensch lässt Dich alleine. ;) ;)

Es geht halt net immer mit der Zeit - bei mir zumindest diese Woche nicht.

 

Aber ab nächster Woche wirds ernst.

Hab mir gestern beim DF die Mirage-Lichterl :p :p gekauft und somit steht den Nightrides ab nächster Woche nichts mehr im Wege.

 

Musst nur sagen wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war oben , war aber nur ein Quickie .

Schneidergraben . Elisabethhöhe , einmal ums Karee , kleiner Trail neben Rehgraben runter und wieder nach Hause .

Zu allem Überfluß auch noch das Handy vergessen .

Wer waren die zwei DHler , einer mit einem fürchterlich knarzendem GT , die da den Schneidergraben hochgedampft sind ?

Mit einem so tiefen Sattel bergauf fahren ist Masochismus pur .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...