Zum Inhalt springen

Nudelsalat beim MäcDonalds


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du denkst doch nicht allen ernstes dass im nudelsalat andere zutaten wären als in einem burger? :o

 

http://elkesiebert.de/chemie.jpg

 

ein wenig davon, ein wenig hiervon, ein bißchen durchmische et voila:

 

http://www.partypaket.de/images/burger.jpg

 

:D

 

na, spass beiseite, mir schmeckt dieses fastfoodklumpat. den "new taste" hab ich allerdings noch nicht probiert (was soll das überhaupt sein?), daher kann ich über den nudelsalat auch nicht berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

na, spass beiseite, mir schmeckt dieses fastfoodklumpat.

 

Kein Wunder, sorgt ja die geballte Faust der Chemielaboranten dafür, dass man eigentlich einen Mist frißt, der ungenießbar wäre. Und McDonald's Food ist ohne chemische Zusätze (Aroma-, Konservierungs-, Geschmackstoffen) UNGENIESSBAR!! :(

Ebenso kannst rund 80% eines durchschnittlichen Supermarktes leerräumen, wennst die Chemie vor der Türe läßt. :eek: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das letzte an Laden was ich kenne. Es ist wirklich wurscht wo man hingeht (Tirol - s. BB3LT oder Tschechien, Korneuburg oder was weiß ich wo), stets mußte ich beobachten daß das Personal sehr große Schwierigkeiten hatte: sei es daß sie ihre eigene Speiseliste (die es an der Wand zum Runterlesen gibt) nicht kennen, oder man von Glück sprechen kann, überhaupt das Richtige zu bekommen.

 

Und teuer sinds auch..........

 

Außerdem gefällt mir das ganze Ambiente NICHT, außerdem der viele Müll, der überbleibt...... :mad:

 

D.h. nur der absolute Notnagel (vorm Verhungern) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die chemie angeht isses doch superwurscht was du in dich hineinstopfst!

oder glaubt irgendwer von euch, dass selbst in einem ganz normalen wirtshaus mit gut bürgerlicher küche, die chemie draussen bleibt.

example:

ein ausflugslokal, das an einem schönen sonntag 200 schweinsbraten in bluthochdruck und einen erhöhten cholesterinspiegel umwandeln lässt. jede portion bekommt einen gustiösen schluck bratensaft draufgeklatscht.

na was glaubts wo der herkommt? sicher nicht aus der gebratenen menge an fleisch!

da gibts so kübel wo am etikett "braune grundsoße" draufsteht.

aus dem dreck kannst wahrscheinlich je nach zusätzen vom bratenfond bis zur schokoglasur alles machen. wahrscheinlich kannst mit dem schmarren sogar die ketten schmieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

da gibts so kübel wo am etikett "braune grundsoße" draufsteht.

aus dem dreck kannst wahrscheinlich je nach zusätzen vom bratenfond bis zur schokoglasur alles machen. wahrscheinlich kannst mit dem schmarren sogar die ketten schmieren! :D

Ich empfehle Qimiq - bindet Saucen, verfeinert Dressings, substituiert Eier und Gelatine und ist geschmacksneutral. Außerdem liegt es in 2 Aggregatzuständen vor: man kann es als Flummi verwenden und durch die Küche fetzen, und trotzdem bleibt es dabei rinnfähig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich hiermit als (gelegentlicher) mcdonald-besucher. wenn's

schnell gehen soll und ich zu faul für was anderes bin... - der salat und

die pommes sind gar nicht so schlecht... - und den rest macht (wie schon

gesagt) die chemie erträglich... ;):p

 

@ soulman

recht hast... - scheinheilig den mäci verdammen und dann das schnitzl

aus dem 12 tage alten frittierfett essen vielleicht noch mit den gaaanz

naturbelassenen preiselbeeren... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i persönl. geh zum Mäc vielleicht alle 2monate a menü essen!

 

sonst nachm kino oder auf a eis hin, weil des is ned sooo schlecht!

 

i iss prinzipiell beim Mäc nur des was OHNE Tomaten is und die Gurken werden meist danach entfernt!!! weil die sind zum K..... :k:

 

 

aber es is scho faszinierend wenn in den Tourismushauptzeiten in Innsbruck die Engländer, Franzosen und Japaner da sind. Weil da kann man wetten, dass beinahe as ganze lokal mit Touristen voll is!

 

Weil statt dass sie sich a gscheide Specksemmel oder ä. von einem metzger in der nähe holen, gehen sie lieber zum Mäc wo es gleich schmeckt wie bei ihnen daheim!

 

Wobei beim Mäc in der Altstadt vo IBK is eh a bissl Tirolambiente weil der obere stock is wie a tirolerstuben eingrichtet! zumindest annäherungsweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der MÄC scheint im BB nicht gerade viele anhänger zu haben. ich kann nur sagen, daß das frühstück und der cafe sehr gut sind (mein trainingspartner und ich starten fast jeden tag so) und am nachmittag auf der sonnenterasse einen cafe cool oder ein eis sind auch nicht gerade eine bestrafung für mich. und nach einem harten rennen einen mc.country und pommes verweigere ich auch nicht.

erfreue mich trotzdem bester gesundheit!

mfg hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

... mc.country und pommes verweigere ich auch nicht.

erfreue mich trotzdem bester gesundheit! ...

ha... - do hobt's as... :p

 

mäci als nahrungslieferant für spitzensportler... - das werde ich dann

dem tröstl fritz sagen, dass er das in meinen trainigsplan einbauen soll... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aflicht

 

da hast warscheinl. recht!

 

dann sollens halt zu mir kommen! weil mia hamm an speck vo an bauern dahoam, denn du da glei ausn Räucherschrank holst!

 

i glab i mach mi iatz selbstständig und werd Speckbrotverkäufer!

 

An Speck hol i vom Bauern und as Brot macht die Mama! :D

 

und dann gehts dem Mäci an den Kragen! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

...An Speck hol i vom Bauern und as Brot macht die Mama!...

de bauern verwendn leider meistns a pökelsalz ausn lagerhaus... da is bis zum umrötehilfsstoff scho alles an wundermitteln der lebensmittelindustrie drin. schnell für 2-5 tag eingsurt, dann in räucherschrank und fest ghaazt, dassa recht schnell fertig wird.

 

richtig wird mit salz, frisch ghacktm knofl, geschrotetm pfeffer, wacholderbeeren und lorbeerblattln (und ev no a paar andere kräutln) für 3-4 wochen gsurt. dann ab in die gmauerte selch. jeden tag 1x a klans bissl, zb mit buchenspänen (manche spezialisten haben sogar eigene holzmischungen), einhoazn. de solln nur glimmen, net brennen, dass da rauch schön kalt bleibt. nach 4 (und mehr) wochn is da speck dann fertig gselcht und soll min no 1-2 wochen weiter drin hängen bleibn.

 

dann benachrichtigst mi, die mama darf a brot bachn (da red i ihr nyx drein, die macht des sicher erstklassig) und du holst des erst stückl raus. da bin i mit an guatn, erdign roten scho bei dir in tirol und dann wird gjausnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

dann benachrichtigst mi, die mama darf a brot bachn (da red i ihr nyx drein, die macht des sicher erstklassig) und du holst des erst stückl raus. da bin i mit an guatn, erdign roten scho bei dir in tirol und dann wird gjausnet!

 

i kann fix sagen dass dieser speck der bei uns zu Hause is auf einer großteils (genaukann ma ja ned wissen) natürlichen Herstellung beruht --> ohne dem Pöckelsalz!!

 

aber sollte es mal a BB Tour geben, bei der ma beide dabei san dann erinnerst mi und i nimm an zenterling Speck (insofern wir einen zuHause haben) und a frisches Brot vo da Mama mit! :D

 

und des is versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...