Zum Inhalt springen

Dreiste Diebe im Schönbrunner Bad


NoCturne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute! Ich würde allen empfehlen, in der Umkleide des Schönbrunner Bades auch die Schuhe in den Spind einzusperren. Denn offensichtlich gibt es nichts, was es nicht gibt. Gestern wurden mir meine Sneakers ebendort gestohlen. Ich war so naiv, dass ich davon ausging, dass man Schuhe .- v.a. wenn sie schon getragen sind - doch nicht stehlen würde. Igitt...

 

Dem Dieb mögen alle Zehen abfallen und die Zähne ausfallen und ich bin wirklich traurig, dass ich keinen Fußpilz habe!!!! :s::s:

 

Was ich eigentlich damit noch sagen möchte ist, dass es für mich so schockierend ist, wie viele Menschen es gibt, die keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben....

Bearbeitet von NoCturne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute! Ich würde allen empfehlen, in der Umkleide des Schönbrunner Bades auch die Schuhe in den Spind einzusperren. Denn offensichtlich gibt es nichts, was es nicht gibt. Gestern wurden mir meine Sneakers im Schönbrunner Bad gestohlen. Ich war so naiv, dass ich davon ausging, dass man Schuhe .- v.a. wenn sie schon getragen waren - doch nicht stehlen würde. Igitt...

 

Dem Dieb mögen alle Zehen abfallen und die Zähne ausfallen und ich bin wirklich traurig, dass ich keinen Fußpilz habe!!!! :s::s:

 

Was ich eigentlich damit noch sagen möchte ist, dass es für mich so schockierend ist, wie viele Menschen es gibt, die keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben....

 

:rofl:

(scnr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns im Bad, hab ich mir auch schon oft gedacht: schuhe drinnen, schuhe draußen....hab mich bis jetzt immer fürs Reinstellen entschieden, aber Schuhe auslüften wär auch mal fesch...:-)

 

Wer immer sich mit gebrauchten Schuhen vergnügt: Hoffentlich sinds da zu klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...