Zum Inhalt springen

Graz, die Echte DiRu29.Juni ...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, meine DiRu ist erledigt.

 

Ein kleiner Hinweis für Euch: es is haß!

 

Und ein kleiner Tipp: ich empfehle meinen "Reh-Trail" vom RannachRundweg runter zum Gratkorner Höchwirt (Su weiß bescheid), denn

 

- ich vermute, das kennen nur wenige in der Runde

- es ist ein feiner Single-Trail ohne große Gefahren (gerade richtig, wenn es so heiß ist und keiner mehr konzentriert ist)

- und der gehört gefälligst mehr gefahren, damit die Natur zurück weicht. Also rattert mit der ganzen Runde da mal runter.

 

Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

also, wie eh schon bekannt:

Start: AHP

Zeit: 17:00

 

Wichtig: ausreichend Wasser mitnehmen, weil unterwegs keine Wasserstellen

weil, es wead woam wean

 

Wir nutzen das Tageslicht optimal aus d.h. wir werden erst gegen 8 wieder in Andritz sein.

 

Danke Franz! Ein Mann ein Wort - zu viele Köche würden sowieso nur des "Fischsupperl" versalzen. cu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja

und nicht vergessen nach Zecken zu suchen

hab gestern eine gefunden

 

Der Zeck hat sich wahrscheinlich gedacht, dass Du ihn bei so vielen Haaren am Gebein nicht so schnell findest. Da hat er sich verrechnet ....das ist bei unserem rasierten Gestell einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonny

:toll:

 

@all

war gestern eine feine runde!!

 

bitte um hilfe!

gerstern mir der biker (mit den Garmin Edge) angeboten die Ö-Karte auf meinen Garmin zu spielen. Leider weiss ich deinen/seinen Namen nicht und würde gerne auf das Angebot zurück kommen. Wäre eine feine Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...