Zum Inhalt springen

Mostiman


Amarok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sonst keiner von den BBler :confused:

 

Glaub i aber net! :jump:

 

Aber wenigstens sind wir scho zu zweit :cool:

 

Bin sehr gespannt wie es wird da es ja heuer das erste mal is das der Mostiman ist glaub aber das passen wird !

 

Greez

Bearbeitet von Amarok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Na da schau her wrden ja doch noch mehr !

 

Am Samstag auch beim Training Wolf ???

 

Greez

 

Mal sehen.....blöderweise hab ich momentan Schnupfen (nicht lachen!) und damit einhergehende Kopfschmerzen.

Die Gegend kenn´ ich ohnehin, ich hab´dort schon ein paar Laufwettbewerbe mitgemacht.

 

LG

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegend kenn´ ich ohnehin, ich hab´dort schon ein paar Laufwettbewerbe mitgemacht.

 

Ich werd schon hin düsen auch wenn ich zur Zeit ein bisserl Probleme mitn Radfahren hab kann net lang am Sattel sitzen ( Kennst di eh aus :rolleyes: nehm i mal an ) ! Aber weil i die Gegend dort gar net kenn schau ich mas scho mal an ! Vor allen den Anstieg beim Radfahren :D !

Wird glaub ich aber ein Top Event werden!

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kurzentschlossen auch dabei!

 

Hätte ein paar blöde Fragen an diejenigen die sich dort auskennen, oder die Motivierten die am Samstag dort trainieren:

  • Es gibt nur eine Wechselzone, oder?

  • Das Wasser wird trüb und warm sein, typischer Donaualtarm halt, oder?

  • Wird des Wasser voraussichtlich mehr als 23° haben (wegen dem Neopren wärs interessant)?

  • Wieviele Höhenmeter hat den die 1600m lange Steigung?

  • Wie ist denn die Verteilung bei der Lauftrecke zw. Feldweg zu asphaltierter Straße?

Eigentlich muss ich das alles eh nicht wissen, weil ich es sowieso sehen werd. Aber ich mag halt keine Überraschungen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein paar Antworten auf deine Fragen kann ich schon liefern - der Rest folgt dann am Samstag.

 

- ja, es gibt nur eine Wechselzone

- da hast du Recht

- glaube ich kaum, dass ohne Neopren geschwommen wird. Morgen werde ich auf jeden Fall einen anhaben.

- etwa 200hm/Runde (Details in meinem Blog)

- ich würde sagen 1/3 Feldweg, 2/3 Asphalt - kenne aber auch noch nicht jeden Meter.

 

LG

hasel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hätte ein paar blöde Fragen an diejenigen die sich dort auskennen, oder die Motivierten die am Samstag dort trainieren:

Hab leider auf einen Termin heut vergessen deswegen kann ich leider aufs Training fahren !

Deswegen find ich die Fragen auch voll interessant !

 

Würde auch ein Paar Antworten gut finden aben von der Steigung und von der Wasser Temperatur!

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin eben vom Training zurückgekommen. Wassertemperatur heute 24 Grad - nächste Woche wird ohne Neopren geschwommen, sollte das Wetter nicht signifikant anders werden. Heute war die Schwimmstrecke noch etwas zu kurz (530m/Runde). Bernhard Keller hat aber versprochen, eine Boje noch etwas zu versetzen, um wirklich auf die 1,5km zu kommen.

Die Steigung auf der Radstrecke hat etwa 12-13% an der steilsten Stelle. Ansonsten lässt es sich ganz gut fahren.

Die Laufstrecke ist zu Beginn etwas eng - wird also in der zweiten und dritten Runde interessant, wenn es zu Überrundungen kommt. Eine kleine Steigung ist drinnen, bis man auf die Brücke kommt. Danach ist alles flach und schön in der Sonne...

Ich hoffe, ich konnte euch helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich heute beim volleyball etwas verletzt... hoffe das bis sonntag wieder alles in butter ist

 

Na sicha ! Verletzungen gelten nicht als Abwesenheitsgrund ! :devil:

 

Auf jeden Fall gute Besserung und hoff mal das bis Sonntag wieder passt !

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...