Zum Inhalt springen

24


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt is es so weit, die 24 stunden sind um :( muss schon sagen, hab erst selten bzw. noch nie eine so spannende serie gesehn. keine folge ausgelassen und nie enttäuscht worden ;) das ende war schon sehr vorraussehbar, aber das ist nunmal typisch amerikanisch.

also mir hats wirklich gut gefallen, und euch?

 

16:9 wäre besser gewesen, macht alle in einer gewissen weise "hochwertiger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den großen lobeshymnen muss ich auf amerikanisch sagen: fucking boring

die handlung extrem gedehnt wie ein latexschlauch. die schauspieler blass, wie ich nach 3stunden cc. der ausgang klar wie in kirchschlag das rennen. die nächsten 24 stunden so wie die ersten.

con clusio: wenn ihr besser werden wollt, dann nützt die 24 stunden zum trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Serie... hab auch die ersten 2 folgen der 2ten staffel gesehen.... dann hab ich allerdings abgedreht weils mir zu zach war.

Allerdings muss ich sagen brauchte ich bei der ersten Staffel auch 2 Anläufe bis ich sie mir dann angeschaut habe.

 

Es gibt aber auch Leute die so krank sind und sich Staffel 1 und 2 innerhalb von 3 Tagen inklusive fortgehen anschaun ....

Ich hab die 3 Tage für eine Staffel gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids ma nicht bös, aber ich fands extrem schlecht.

 

 

vom technischen her war's ja wirklich gut gemacht auch die idee (etwas in echtzeit zu bringen) find ich super - übrigens die tatsache, dass uns 40min für 1 stunde verkauft werden, hängt mit den amerikanischen werbeblöcken zusammen (da beinhaltet jede stunde 20min werbung).

 

aber die handlung bzw. das drehbuch! auf medicopterniveau!

 

es war entweder alles sowieso von vornherein durchschaubar, oder so abgehoben und unlogisch, dass es auch auf keine kuhhaut geht.

 

hab extra 3 folgen ausgelassen - und es hat nichts gefehlt in der geschichte !!??

 

wenn ihr mal wirklich eine verstrickte spannende geschichte sehen wollt, empfehle ich euch den film 'memento'.

 

aber ich weiß eh, die geschmäcker sind verschieden...

und ich bin halt beruflich etwas vorbelastet ;-)

 

lg

afx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...