Zum Inhalt springen

Beauty-OP gratis/Ein neuer Busen als Geldanlage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:

Schon dreist was Österreich da "anbietet".

Wer eine Hackennase hat, vorstehende Zähne oder sonst wie verunstaltet ist, dafür hab ich durchaus Verständnis

für Schönheitsoperationen, oder eigentlich Korrekturen.

 

Aber damit zu werben, dass es quasi ohne Schönheits/Beauty/Wellnes OP's nicht mehr geht :f:,

und dies als problemloses, komplikationsfreies Massenprodukt, als einzig wahres und einzig glücklich machendes Mittel :mad:

zu preisen finde ich ziemlich danneben .

 

http://img265.imageshack.us/img265/473/scannen000575.jpg

 

Damit wird schon den Jungen/Tee Nagern suggeriert, dass es "nur" mehr auf's Äußere :flower: ankommt.

Ohne dem ist man nichts in dieser Welt. Wer nicht ewig jung, wie das blühende Leben aussieht, der kann nichts.

Der ist nichts :(.

Nichts gegen jugendliches, natürliches Aussehn. Oder wenn man auf Grund des Sportes, einfach schön oder um ein

paar Jährchen junger aussieht, oder zumindestens jünger geschätzt wird :p .

 

Das aber dann auch noch so NoNames (also die, die wirklich noch nichts geleistet oder erreicht haben), die sich "aufblasen" oder "schneiden" lassen, zu Super-, Mega-, Kuststars erhoben werden, stimmt schon traurig :bawling: (zB Katzenberger).

 

Bei den meisten wäre es jedoch gescheiter, sie würden sich ihr Hirn "aufblasen" lassen, zB mit Wissen :o

Wissen statt Botox spritzen.

 

 

 

Dazu passt auch ein Artikel aus der Presse:

Plastische Chirurgie: Ein neuer Busen als Geldanlage

 

19.06.2010 | 18:25 | von Hedi Schneid (Die Presse)

 

Aus Angst vor einer Euro-Abwertung investieren immer mehr Österreicher ihr Erspartes - nicht nur in Immobilien oder Gold, sondern auch in den eigenen Körper. Die Schönheitschirurgie boomt.

 

Würden Sie Gift nehmen? Ein schweres Nervengift noch dazu, das als eines der stärksten bekannten Toxine zu Atemlähmung und damit zum Tod führen kann? Die Antwort dürfte jedem Menschen leicht fallen – und natürlich negativ ausfallen. Und doch: Wenn es um das Nervengift Botulinumtoxin geht, sieht die Sache ganz anders aus. Nicht nur Hollywood-Celebrities, sondern inzwischen auch abertausende „Normalsterbliche“ lassen sich „Botox“, wie das Gift landläufig heißt, als Schönheitselixier injizieren. Sie denken dabei nicht an die Herkunft des Stoffes, der vor allem als Faltenglätter populär geworden ist.

 

Botox-Partys, die die Tupperware-Treffen der 60er-Jahre abgelöst haben, neue Nasen als Weihnachtsgeschenk, Brustkorrekturen als Tombolagewinn: Der Trend zur – ewigen – Schönheit und Jugend, mit allen negativen Facetten, hat nun einen neuen Aspekt: Aus Angst vor einer Geldentwertung und/oder einem Crash des Euro investieren immer mehr Österreicher in den eigenen Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird schon den Jungen/Tee Nagern suggeriert, dass es "nur" mehr auf's Äußere :flower: ankommt.

Ohne dem ist man nichts in dieser Welt. Wer nicht ewig jung, wie das blühende Leben aussieht, der kann nichts.

Der ist nichts :(.

 

offensichtlich hast du keine kinder im alter ab 15 aufwärts.

dann wüsstest du nämlich, dass es dieser low-level sommerloch-meldung gar nicht bedarf um von seinen teenies derartiges zu hören.

nicht jetzt, dass sie unbedingt eine op benötigen um mithalten zu können aber sehr wohl, dass es denen sehr ums äussere erscheinungsbild geht, nach dem sie andere beurteilen.

ich sag zu meiner 20-jährigen tochter immer: schau nicht auf die fetzen, welche die/der an hat. die kann man wechseln.

schau ins herz des/der jenigen, das ist nicht wechselbar. dann merkst sehr schnell mit was für einem menschen du zu tun hast.

sie sieht es dann eh ein und nimmt sich zurück.

aber die kids unterliegen da einer gruppendynamik, die nicht unterschätzt werden darf.

ich selber möcht das aus heutiger sicht als jugendlicher nicht erleben müssen. da bist ordentlich im zwiespalt.

 

aber grundsätzlich gebe ich dir recht.

ich find einfach verwerflich meinem kind eine neue nase oder kunsttitten zu schenken.

wie leer in der birn müssen solche eltern sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?:

 

Du unterstellst mir da heftigste Geschmacksverwirrung.:D

 

Also ich persönlich find eine schön geformte Siliconbrust jetzt garnicht mal sooo schlecht.

 

i hab amal a freundin ghabt, die hat auch gummituttln ghabt.

da wars immer stingert, wenn i des gsagt hab!

 

der absolute beauty-op-overkill ist aber wenn sich a vierzgjährige dann die bixn wieder auf jungfrau zrucknähen lasst!!!

i glaub der tat i einespeibm!!!:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nur zwei gedanken in die zukunft:

 

was passiert eigentlich wenn silikon ins grundwasser kommt?

 

und entstehen beim verbrennen von silikon gifige dämpfe?

 

weil wenn solche weiber dann amal a krickerl machen, kannst es eigentlich nur in verlöteten zinkfassl endlagern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zwei gedanken in die zukunft:

 

was passiert eigentlich wenn silikon ins grundwasser kommt?

 

und entstehen beim verbrennen von silikon gifige dämpfe?

 

weil wenn solche weiber dann amal a krickerl machen, kannst es eigentlich nur in verlöteten zinkfassl endlagern....

beim sondermüll abgeben geht auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird schon den Jungen/Tee Nagern suggeriert, dass es "nur" mehr auf's Äußere :flower: ankommt.

 

naja...oberflächlichkeiten stehen in den teenagerjahren in jeder generation an erster stelle ...solange man selbst in der welle schwimmt merkt man die banalität halt nicht, und sehr sehr viele bleiben ihr ganzes leben auf diesem geistigen niveau stehen...:devil:

 

über den trend der "schönheits-ops" wird man in geraumer zeit genauso lachen wie über die geschmacksverwirrungen der 80er...:p:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

naja - Männer haben es da viel leichter, vor allem, wenn das Geldbörsl ohnehin randvoll ist, da wird auch mehr auf die "inneren Werte" geschaut als aufs Äußere (vom Geldbörsl?)....

 

Frauen sind da manchmal ganz schön unter Zugzwang, da lässt sich eine gewisse Gruppendynamik nicht ganz verleugnen. Da kommt die 10 Jahre ältere Kollegin nach einem Urlaub plötzlich irgendwie ganz faltenfrei und mit vollen Lippen zurück, fragt man nach einer "kosmetischen Korrektur", erhält man die Antwort, das sei alles nur eine Frage der Gene und einer guten Creme und im Urlaub konnte sie sich halt einmal so richtig gut ausspannen - wer´s glaubt...:rolleyes:

 

Ich geb´s zu: wenn ich Geld hätte, ich würde mir ein paar Kleinigkeiten (das sind nicht einmal richtige OPs und auch kein Botox) machen lassen, die nicht unbedingt notwendig sind, aber größere Veränderungen (Silikonbusen o.ä.) wären nichts für mich.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...