Zum Inhalt springen

Tour de France live auf dem Handy verfolgen!!!


Gast isportsfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast isportsfreund

Hey Leute,

 

Dieses ist eine Nachricht an alle euch, die vom Radsport und der Tour nicht genug bekommen können. Falls man nicht die Zeit findet, alle Übertragungen im Fersehen mitzuerleben, habe ich den perfekten Ausgleich für euch.

 

TOUR 2010 ist eine neue App mit der man die komplette Tour de France mitverfolgen kann. Die App bietet viele coole Features und sie hat auch eine eingebaute Alert-Funktion, mit welcher man Nachrichten aufs Handy bekommt, wenn etwas spannendes im Rennen passiert - Innerhalb der letzten 15 Minuten des Rennens sorgar jede Minute.

Ausserdem kann man sich natürlich alle Teams, Fahrer, Etappen und die neusten News ansehen.

 

Falls ihr Interesse bekommen habt, tur mir doch einfach einen kleinen Gefallen, und hohlt euch die App. Anschliessend könnt ihr mir erzählen was ihr davon haltet. Konstruktive Kritik ist immer angebracht :)

 

viele liebe Grüße

isportsfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...