Zum Inhalt springen

Podersdorf


nörgler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich wollt mich mal erkundigen wie das in podersdorf so läuft. im moment sind noch nicht viele leute für die langdistanz angemeldet was ich so gesehen habe. bekommt man auch als spätentschlossener noch mitte bis ende august einen platz, oder werden die plätze in der nächsten woche alle weg sein? ist der bewerb generell nicht so beliebt, oder starten nur alle beim IMA und wollen/können dann nicht mehr in podersdorf? wie war das in den letzten jahren, kann man noch einen platz bekommen kurz vor der veranstaltung? wie ist die organisation, wie ist die strecke, etc?

 

bitte um infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich starte heuer das 1.mal in PoDo über die MD, war gestern ganzen tag dort, und habe mir Rad und Laufstrecke angeschaut..

 

Wies in der offiziellen streckenbeschreibung halt steht, ganze Strecke flach , man kann richtig gas geben,

Wenn man Wind nicht mag dann ist man in PoDo sicher nicht gut aufgehoben.

Ständig bläst von irgendeiner Seite der Wind da die Strecke aber ein Rundkurs ist gleicht sich das mitn Wind aus.

Laufstrecke eine typische Pendelstrecke , wenig Schatten und ebenfalls flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist die organisation, wie ist die strecke, etc?

 

bitte um infos :)

 

für dich perfekt. es gibt genug zu nörgeln :devil:

 

wasser ist trüb, radstrecke windanfällig und die laufstrecke meist in der prallen sonne.

 

aber i g´frei mi schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut! wie siehts denn mit den startplätzen aus, gibts da im august noch welche? das ist eigentlich mein hauptanliegen...

 

wenn ich meine kristallkugel wiederfinde verrate ich dir dann auch die 6 richtigen, wer weltmeister wird usw. ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts in Podersdorf eigentlich mit einem Neo-Verbot aus? Der See hat im Moment ja an die 30 Grad. Laut Reglement is ab 24 Grad Verbot. Der August soll mit hoher Wahrscheinlichkeit auch recht heiß werden. Glaubts ihr würden sich die Veranstalter bei einer Staatsmeisterschaft zu einem Neo-Verbot durchringen? Oder muss der See da wirklich extrem warm sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts in Podersdorf eigentlich mit einem Neo-Verbot aus? Der See hat im Moment ja an die 30 Grad. Laut Reglement is ab 24 Grad Verbot. Der August soll mit hoher Wahrscheinlichkeit auch recht heiß werden. Glaubts ihr würden sich die Veranstalter bei einer Staatsmeisterschaft zu einem Neo-Verbot durchringen? Oder muss der See da wirklich extrem warm sein?

 

diese frage wird mich wohl die nächsten tage hauptsächlich beschäftigen. bin froh, dass du sie gestellt hast. ich hoffe auf eine aussagekräftige antwort da ich dann sofort mein zielgerichtetes training ändern würde. wollte schon immer (z.b. morgen) bei 35 grad luft und 30 grad wasser temperatur meinen schwimmneo testen. hab dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese frage wird mich wohl die nächsten tage hauptsächlich beschäftigen. bin froh, dass du sie gestellt hast. ich hoffe auf eine aussagekräftige antwort da ich dann sofort mein zielgerichtetes training ändern würde. wollte schon immer (z.b. morgen) bei 35 grad luft und 30 grad wasser temperatur meinen schwimmneo testen. hab dank!

 

meinst du das sarkastisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ich beruflich bedingt leichten (also einfachen) zugang zu leuten hab, die sich da wirklich gut auskennen und sehr gute prognosen stellen, geht ich mal davon aus. hab ja nicht geschrieben, dass es sicher so is...

 

... nur find ichs schade, dass fragen, die für manche menschen "normal" erscheinen, gleich lächerlich gemacht werden. trägt meiner meinung nach nicht zur besseren qualität eines forum bei (das ich aber wirklich sehr schätze!). aber passt schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ich beruflich bedingt leichten (also einfachen) zugang zu leuten hab, die sich da wirklich gut auskennen und sehr gute prognosen stellen, geht ich mal davon aus. hab ja nicht geschrieben, dass es sicher so is...

 

... nur find ichs schade, dass fragen, die für manche menschen "normal" erscheinen, gleich lächerlich gemacht werden. trägt meiner meinung nach nicht zur besseren qualität eines forum bei (das ich aber wirklich sehr schätze!). aber passt schon ;-)

 

wemmas zusammenfasst

 

See hat im Moment 30 Grad.

Laut Reglement ab 24 Grad Verbot.

August mit hoher Wahrscheinlichkeitrecht heiß

zu einem Neo-Verbot durchringen?

 

wie soll ma des ernst statt lustig nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ich beruflich bedingt leichten (also einfachen) zugang zu leuten hab, die sich da wirklich gut auskennen und sehr gute prognosen stellen, geht ich mal davon aus. hab ja nicht geschrieben, dass es sicher so is...

 

... nur find ichs schade, dass fragen, die für manche menschen "normal" erscheinen, gleich lächerlich gemacht werden. trägt meiner meinung nach nicht zur besseren qualität eines forum bei (das ich aber wirklich sehr schätze!). aber passt schon ;-)

 

wollte dir nicht zu nahe treten da du solche leute kennst. nur in welchem job weiss man das wetter vom nächsten monat mit hoher wahrscheinlichkeit?? egal. zurück zum neo.

 

wie relevant ist das ca. sechs wochen vorm bewerb???? reicht, wenns mans am vortag weiss ob man den neo einpacken soll oder nicht.

 

ich glaube wir werden mit schwimmen. wenn nicht, wird er wenigstens ned schmutzig. tippe auf 62,5:37:5 auf MIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte dir nicht zu nahe treten da du solche leute kennst. nur in welchem job weiss man das wetter vom nächsten monat mit hoher wahrscheinlichkeit?? egal. zurück zum neo.

 

wie relevant ist das ca. sechs wochen vorm bewerb???? reicht, wenns mans am vortag weiss ob man den neo einpacken soll oder nicht.

 

ich glaube wir werden mit schwimmen. wenn nicht, wird er wenigstens ned schmutzig. tippe auf 62,5:37:5 auf MIT

 

ich will natürlich auch keinem zu nahe treten ;)

 

das mitn wetter war/ist für mich ja nicht so wichtig. meine hauptfrage wäre eigentlich gewesen, ob das wirklich so genau und strikt exekutiert wird - oder ob die veranstalter da vielleicht auch mal eine auge zu drücken - um eben eine bessere gute siegerzeit zu gewährleisten. hab da keine erfahrung, deswegen frag ich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will natürlich auch keinem zu nahe treten ;)

 

das mitn wetter war/ist für mich ja nicht so wichtig. meine hauptfrage wäre eigentlich gewesen, ob das wirklich so genau und strikt exekutiert wird - oder ob die veranstalter da vielleicht auch mal eine auge zu drücken - um eben eine bessere gute siegerzeit zu gewährleisten. hab da keine erfahrung, deswegen frag ich :zwinker:

 

also ich hab beide male als ich dort war leut im neo schwimmen sehn, ich tätert ihn also jedenfalls einpacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...