Zum Inhalt springen

MTB-Urlaub in Österreich


Gast owned
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Urlaubsrubrik auf der Hauptseite finde ich leider nicht so informativ ;) und ich vertrau ohnehin lieber auf persönliche Erfahrungen:

 

Also ich möchte im August ausm östlichen Flachlandösterreich raus und in schöner, gebirgiger Umgebung MTB-Touren machen (kein Downhill). Ich liebe offene weite Ausblicke auf Felsmassive und kristallklare Bergseen ;)). Das Gebiet sollte auch eine große Auswahl an verschiedenen Strecken haben. Am liebsten Salzburg, Osttirol, westliches OÖ, westliche Stmk oder Ktn .

 

Vom Techniklevel würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, Kondi is ganz ok.

 

Hotel/Pensionen (auch die Preisklasse) sind mir relativ egal, sauber sollts sein und einen Platz zum Rad abstellen haben.

 

Und äh, wenns ein kleines Nachtleben mit jungen Leuten gibt wärs auch nicht schlecht, ist aber nicht so wichtig :D

 

Ich freu mich über eure Tipps und sag schon mal Danke!

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du alles was du suchst. :)

 

http://www.bike-holidays.com/

 

Und hier kann ich den Friedlwirt empfehlen!

 

Netter, junger Wirt. Das Gebiet dort ist echt klasse. Salzburg, Tirol und Bayern - da kann man sich richtig austoben. Unbedingt eine geführte Tour machen! Die vorletzte Bewertung auf holidaycheck.de ist von mir - einfach lesen für mehr infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...