Zum Inhalt springen

Bear Dee Lux geflaucht/Was haltets ihr von der Coiler-Serie???


BikerChris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Mir wurde letzten Freitag (während des Hap Ki Do-Trainings) mein geliebtes Bear Dee Lux in Graz vor der Landesturnhalle geflaucht! :k:

 

Es war zwar versichert, trotzdem war ich auf 180 Puls, da ich erstens jetzt kein Bike zum fahrn hab, zweitens viel mehr Geld reingesteckt hab als ich von der Versicherung bekomm und außerdem ich schon eine persönliche Beziehung zu meinem Bike aufgebaut hab!

 

Dazu kam noch, dass das Bike gerade aus dem Service(120euro) kam und so gut wie noch nie funktionierte!

Daher wünsche ich dem Dieb, dass ihm die Eier abfallen und wenns eine Frau war dem entsprechendes!

 

Auf jeden Fall brauch ich so schnell wie möglich ein ebenwürdiges Bike!

Was denkts ihr über die neue Coiler-Serie???

http://community.webshots.com/photo.../77628013mjSGBH

http://community.webshots.com/photo.../77628352xYeunK

 

http://www.konaworld.com/2k4bikes/2k4_coiler.cfm

http://www.konaworld.com/2k4bikes/2k4_coiler_dlx.cfm

 

Schreibts bitte alles was euch einfallt!

wo ich es kaufen soll, was die Unterschiede zw. Dee Lux und dem Normalen sind, kann man den Dämpfer sperren, wie is die Federgabel, kann man die Federgabel runterdrehen, halten die neuen Felgen von Mavic was aus usw.

 

Danke im Voraus!

chris

 

 

__________________

PS: Bin auf der Suche nach Bikern in Graz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i check den Sinn der Coiler-Serie net ... des san irgendwie Stinkys mit weniger Federweg, aber trotzdem sauschwa :(

Aber da sie Stinkys '04 alle Doppelbrückengabel kommen, vielleicht doch a netter Kompromis.

 

Sag mal was war denn ' besonders ' an deim Bear? - Kona's fallen auf in Graz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinem Bear war alles besonders :( !

Und wahrscheinlich is es nimmer in Graz!

 

Die Coiler sind so wie die alten Stinkys,ein bisschen leichter und spritziger und mit coolerer Ausstattung!

 

Das Switch Sl is ja ganz mein Geschmack, aber so viel wird die Versicherung dann glaub ich doch nicht peggen!

 

übrigens: warst du überhaupt schon mal bei uns Springen???

 

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ja diese Radln alle nicht, aber wenn Du ein teures Radl irgendwo abstellts wunderts mich nicht. Ich lass Renner und bike nie aus den Augen (ausser bei Triathlon Rennen - da gehts nicht anders), für die Stadt hab ich ein Genesis.

 

Bei allen Nachteilen, die die hervorragenden Techniker hier schon erwähnt haben, ist das Genesis zumindestens ziemlich diebstahlssicher. Dementsprechend hab ichs auch schon mehr als 8 Monate mehrmals pro Woche mitten in Wien stehen - ohne Probleme.

 

Hab nie das teuerste Rad und nie die schwächste Kette ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht das die Lines sehr befahren sind, daher müssen wir sie ständig pflegen und ausbessern! Wir bekommen jetzt noch zwei Mistkübel, zwei Bänke und ein paar Fuhren Erde um den Park heil ins nächste Jahr zu bekommen, in dem wir dann ein richtiges Projekt mit den Wirtschaftsbetrieben auf die Beine stellen wollen! Dazu möcht ich dann auch einen super geilen Verein gründen!

 

Ich möchte jetzt noch nichts genaueres über das BikeParkProject und den Verein preisgeben, aber ich sag nur so viel:

 

Alle Grazer Biker und Bikerinnen dürfen sich freuen! ;)

 

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

also i check den Sinn der Coiler-Serie net ... des san irgendwie Stinkys mit weniger Federweg, aber trotzdem sauschwa :(

 

Mein Bike wiegt auch seine 13,5kg (Coiler 14kg) und ich komm damit überall rauf :) So gesehen ist das Coiler glaub ich ein ganz guter Kompromiss zw. den Stinkys und den Dawgs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

I häng mei Schwinn scho an, wenn ich nur zum DM einen Film aufgeben einihupf...

Entweder die Gleisdorfer wissen net was dei Bike wert is, oder sie san zufeig zum fladern! :D :D

 

Na aber dei Schwinn würd ich auch net irgendwo hinstellen! ;) So a gutes Schloss kann ma gar net haben!

 

LG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jives

Mein Bike wiegt auch seine 13,5kg (Coiler 14kg) und ich komm damit überall rauf :) So gesehen ist das Coiler glaub ich ein ganz guter Kompromiss zw. den Stinkys und den Dawgs.

 

ok dann hab ich in meiner Daumen x Pi umrechnung ein Quirx drin (1 Lbs = 0,5kg?)

 

Mei letzes Hardtail hat scho 14,5 Kg ghabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man so ein bike einfach wo hinstellen?

 

tut mir leid für dich, aber hoffentlich lernst was draus. eigentlich ghörn solch locker abgestellte bikes mit einem öwd mann bewacht!!!

 

sollt ma scho wissen..... :rolleyes:

 

übrigens: bin auch auf der suche nach bikern in graz.........

 

suchst no? oder hast schon welche gfunden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weh des tut, aber das Bear is sicher scho nimmer in Graz. Meinem Bruder habens mal das Bike g'fladert, der Sheriff hat sich gar keine Mühe gmacht da groß was zu unternehmen. Hat nur gfragt "obs länger als 5 Stunden her ist, weil dann ists sicher schon in Ungarn..."

 

Ein 10cm Dorn den man aus dem Sattel nach oben per SMS ausfahren lassen kann wär in solchen Fällen ein Hit :-)

 

Btw: Is heuer nochmal eine "Grabung" bei den Hügeln geplant? Weil die rechten sind schon arg von der "unter 10 Jahre"-Fraktion aus der benachbarten Sandkiste mitgenommen :-)

 

PS: Darfs eigentlich auch ein gebrauchtes Radl sein? Weil den Michi Gölles hab ich letztens bei den Hügeln getroffen, der hätte ein Kona DuDu (Dual-Fully mit vorn/hinten je 10cm Federweg) zu verkaufen. Hab aber keine Ahnung in welchem Zustand.

 

MfG,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@octane:

ganz nach dem Spruch: Kaum gestohlen schon in Polen.(oder eben sonst wo)

 

Ich bekomm vielleicht heut schon mein Coiler Dee Lux! *freu*

 

Da kommt dann ein Peilsender oder C4 Sprengstoff mit Fernzünder(Reichweite bis ins Ural Gebirge) rein! Muss ich mir noch überlegen!

 

zur Grabung: Selbstverständlich! wir müssten auch jetzt einmal die Bänke, Mistkübeln und die uns zugesagte Erde bekommen!

Ich ruf gleich mal den Pilz an!

 

Ein Bike mit dem der Gö gefahrn is kauf ich sicher nimmer! :D

 

@tommy: es is unvermeidlich, dass ich mein Rad einmal wo abstell...

...aber dafür hab ich ja auch eine sehr gute sehr hohe Versicherung abgeschlossen!

 

ÖWD??? :confused:

 

MEK!!! :cool: :cool: :cool:

 

PS:Ich hab schon einige gefunden aber ich habe noch nicht augehört zu suchen! Um so mehr um so besser!

Bist du nicht der mit der Dienstagsrunde oder so?

Kennst du einen Benny, der einmal bei der Dienstag Runde dabei war?

 

 

@fivel: 1. ich leg mir sicher keinen Dirt Jumper zu!

2.wenn ich wieder ein Bike hab können wir gerne zusammen

Dirt Jumpen gehn! Für dich wird mein Können gerade noch

ausreichen ;)

@Mr.Radical: Wenn ich mir 3 Bikes leisten könnte würde eines davon wahrscheinlich so ausschaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...