Zum Inhalt springen

Doppelbrückengabel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Das ist so eine Sache. Habe das Rad vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat es selber zusammengestellt mit einem offensichtlich nicht freigegebenen Rahmen (Sintesi, Hardtail). Jetzt ist der Rahmen eingerissen und ich sitze da mit mehr oder weniger alten Komponenten. Bei allen Shops bei denen ich angefragt habe werden mir Rahmen (fully) in der Preisklasse ab 2000 Euronen vorgeschlagen. Das macht wohl wenig Sinn die ca. 8 Jahre alte Gabel (Marzocchi JR T) in einen Trek Session 88 Rahmen zu hängen. Bin einigermaßen rat- und radlos und über jeglichen Vorschlag dankbar!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine Sache. Habe das Rad vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat es selber zusammengestellt mit einem offensichtlich nicht freigegebenen Rahmen (Sintesi, Hardtail). Jetzt ist der Rahmen eingerissen und ich sitze da mit mehr oder weniger alten Komponenten. Bei allen Shops bei denen ich angefragt habe werden mir Rahmen (fully) in der Preisklasse ab 2000 Euronen vorgeschlagen. Das macht wohl wenig Sinn die ca. 8 Jahre alte Gabel (Marzocchi JR T) in einen Trek Session 88 Rahmen zu hängen. Bin einigermaßen rat- und radlos und über jeglichen Vorschlag dankbar!

 

Schau mal, ob hier was für dich dabei ist! Sind Sensationspreise :) für geile Dinger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem habe ich beim Bikepalast nachgefragt, ob wenigstens einer von den Rahmen freigegeben ist. Mal sehen....

 

Ich würd an deiner Stelle direkt zum Bikepalast in Wien hingehen - dort kriegst dann auch gleich eine exzellente persönliche Beratung und kannst alle Fragen stellen, die dich bewegen. Außerdem stehen auch aufgebaute BMCs zum Testen dort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...