Zum Inhalt springen

zero grafity


Empfohlene Beiträge

Hallo nachdem meine Record Bremsen nach der Folter durch die Solisten neue Beläge brauchen

 

überlege ich gleich auf

 

Zero Grafitys Zero G Custom - mit Carbonbelägen und ROTEN :love: Bremsschuhen umzusteigen

 

ist diese von PlingPling und Tuningrausch getriebene Entscheidung ok ?

 

bitte um erFAHRungsberichte - thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - keinesfalls. Ich würde die Negative G Ti kaufen.

 

Und selbst mit der hatte ich mit den Solist Laufrädern noch mehr ruckeln als mit der jetztigen 7900er Dura Ace Bremse.

 

Also dessen musst du dir halt klar sein - so steif wie ne aktuelle Red oder Dura Ace sind sie nicht - bei mir war dann dass Zusammenspiel aus Bremse, bissige Bremsfläche (Carbon trocken) und Gabel so groß dass ich mit der Zero Negative G ein ruckeln hatte beim Bremsen welches echt ungut war - mit Montage der Dura Ace Bremse war dann sofort Ruhe.

 

Kann also sein - muss aber nicht, ich denke dass die Gabel auch ein bisserl mitspielt dabei ob die Bremserei dann ruckelt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...