Zum Inhalt springen

max. Dateigröße 1 Byte??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Bin jetzt dachte ich, daß ich mit meinen wenigen Postings noch nicht die Erlaubnis habe, eine Datei anzuhängen.

Aber wenn ein alter Hase wie Du (2175 Postings) das nicht darf, dann wirds wohl an unseren Einstellungen liegen.

 

Hab dem Moderator schon ein private Mail gesendet. Sende ihm auch eins, damit ihm klar ist, daß ich kein DAU (dümmster anzunehmender User) der alleine das Problem hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott ... mir muß das passieren, wo ich mich täglich über all jene wundere, die FAQs und andere wichtige Beträge nicht lesen, obwohl sie mit der Nase darauf gestoßen werden.

 

Na da hoffe ich auf eine milde Antwort vom Moderator auf meine Anfrage. :s: :D

 

@Chilli: Danke auch für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Wie kann es dann aber sein, dass AustrianBiker heute am Nachmittag in dem Thread "Schilder, wie wir sie lieben" beim 102ten Beitrag eine Grafik anhängen konnte?

 

Glücksritter?

 

Ich bin eben priviligiert! :p

 

Nein hab extra die Zugangsdaten zu irgendwelchen Gratisanbietern ausgegraben und das File hochgeladen. (geht in der Schule nur über Webftp, weil die alle Ports gesperrt haben. :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...