Zum Inhalt springen

bezugsquelle speichen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach einer bezugsquelle für dt aerolight speichen in A. bei geschäften in wien und bekannten internetanbietern bin ich leider abgeblitzt.

 

kennt ihr eine quelle, die die speichen zu vernünftigen geld anbietet (die normalen aero hab ich um 2,5€ (!) gefunden, sind aber eh zu breit)?

 

danke für die hilfe!

 

stefanolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stefanolo

bin auf der suche nach einer bezugsquelle für dt aerolight speichen in A. bei geschäften in wien bin ich leider abgeblitzt.

Wie wär's mit Bestellen? Innerhalb von 2 Werktagen sollte eigentlich jeder Händler die Speichen organisieren können.

Auf Lager wird sie wohl niemand haben, das ist zuviel Risiko sich von der Speiche alle Längen auf Lager zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kapi und hubschraufer:

danke, ich werde mein glück mal bei den beiden versuchen.

 

@christoph:

normale hatten sie auf lager, nur die aero sind scheinbar eher ein nischenprodukt (warum eigentlich, alle aktuellen komplettsets haben sie alle?). bestellen im geschäft tu ich eigentlich nicht so gerne und dann 100€ nur für die speichen von einem laufrad, da bin ich nicht luxusaffin genug, ehlich gesagt...

 

anyways, danke für die hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stefanolo

@kapi und hubschraufer:

danke, ich werde mein glück mal bei den beiden versuchen.

 

@christoph:

normale hatten sie auf lager, nur die aero sind scheinbar eher ein nischenprodukt (warum eigentlich, alle aktuellen komplettsets haben sie alle?). bestellen im geschäft tu ich eigentlich nicht so gerne und dann 100€ nur für die speichen von einem laufrad, da bin ich nicht luxusaffin genug, ehlich gesagt...

 

anyways, danke für die hilfe!

 

ich würde nur bei jemandem bestellen, der sie lagernd hat (Whizz Wheels ziemlich sicher), alles andere kannst du vergessen, du bekommst sie sonst auch nur in größeren Mengen oder zu horrenden Preisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...