Zum Inhalt springen

Durolux Ersatzteile - Wo?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute bemerkt, dass sich bei meiner 2009er Durolux die Zugstufenverstellung am rechten unteren Gabelholm komplett verabschiedet hat. Also rechts unten sehe ich jetzt nur mehr das Innengewinde im Gabelholm. Der Aufsatz mit der Zugstufenverstellung, der da reingeschraubt war, ist anscheinend verloren gegangen. Deshalb hält die Gabel auch den Luftdruck, den ich rechts oben reinpumen kann, nicht. Beim Fahren ist mir zwar bis jetzt nichts aufgefallen :rolleyes: , aber trotzdem hätte ich diesen Teil gerne wieder.

 

Leider ist die Ersatzteilnummer in dem tollen Suntour-pdf für meine Augen nicht lesbar: http://srsuntour-files.dbap.de/_public/tuningbase/downloadarea/explosions/SF9DUROLUX-20QLC.pdf

 

Und als Ersatzteil habe ich die Zugstufenverstellung auch nirgends gefunden.

 

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Teil bekommen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke gmk!

 

Die pdfs kann ich jetzt endlich lesen: Ich brauche also einen Damper Adjust Knob Assi FKA004-20 und einen Damper Fixing Bolt FSB058. Leider habe ich so etwas noch nicht gefunden. Auch bei deinen Links nicht. Dafür bin ich mit HGZ schon in Mail-Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...