Zum Inhalt springen

HS33 - noch warten?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

trage mich mit dem Gedanken ein weiteres Radel mit der HS 33 auszurüsten, bremst einfach besser (und die Gabel flext nicht so) als die AVID Single Digit....

 

Nun, wie ich gelesen habe wird ab September die "neue" HS 33 vorgestellt... angeblich leichter zu entlüften und neues Design.

Gut, ist mir egal, weil das entlüften geht ja auch jetzt schon ....

 

Daher meine Frage, hat jemand eine Erinnerung, ob beim letzten "Redesign" der Bremse die Neupreise für das alte Modell deutlich gesunken sind? Ich mein 140 € sind ja auch nicht nix.....

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso keine scheibenbremse ?

 

Weil er vermutlich auch noch Disc-Laufräder brauchen würde, wogegen er so "nur" die Bremse kaufen kann/soll/muss.

 

@Topic:

 

Beim letzten Update sind die Preise für das alte Modell nicht signifikant nach unten gerutscht. Auch die Firm-Tech-Variante hat die "alten" HS33 nicht wirklich viel billiger werden lassen. Das Einzige, wo ma´s gespürt hat, war der Gebrauchtmarkt, wo die alten HS33 plötzlich fast nixmehr wert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er vermutlich auch noch Disc-Laufräder brauchen würde, wogegen er so "nur" die Bremse kaufen kann/soll/muss.

 

@Topic:

 

Beim letzten Update sind die Preise für das alte Modell nicht signifikant nach unten gerutscht. Auch die Firm-Tech-Variante hat die "alten" HS33 nicht wirklich viel billiger werden lassen. Das Einzige, wo ma´s gespürt hat, war der Gebrauchtmarkt, wo die alten HS33 plötzlich fast nixmehr wert waren.

 

So isses ... und soweit ich das mitbekomme, ist das mit den Scheiben ein Quirx, wenn die mal was haben ;)

 

@ All

 

Danke für die Hinweise.... wenn Warten meine Stärke wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...