Zum Inhalt springen

Moderator Technik-Forum!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von judma

An dieser Stelle mal eine kurze Frage: Nach welchen Kriterien (o.ä) werden die Moderatoren bestellt? (Fachkompetenz, Anzahl der Postings,...)

Freunderlwirtschaft, Protektion, Parteibuch von Kindheit an, Schmiergelder, Gegenleistung für Freundschaftsdienste, Provokation der anderen Member, Sex,...

 

Warum wohl sind manitou & irieman für Gesundheit und Training verantwortlich, und nicht ich?

Wieso kümmert sich der Soulman um die Classic Bikes, und nicht der Biker753?

;)

 

Und WTF ist Donau Fritzi Moderator im "Rad Club Donau Fritzi Racing" :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast, es war einmal, vor langer zeit, da konnte man sein interesse für einen moderatorenjob bekunden. nachzulesen in der bb-history. :D

 

so nach dem motto: "wer zuerst kommt mahlt zuerst". aber es hat sich ganz gut bewährt find ich...

 

und ich bin absolut dafür, potschflicker ins technikforum zu schubsen. schipfi2k is übrigens nicht der erste der das fordert, und das zu recht...

nur vier mods für ein forum sind schon viele. vielleicht sollten wir hier eine ausnahme machen? ( gehört eigentlich in ein anderes forum ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

@potschnflicker

 

i hab eher so gemeint dass du diese ersetzt bzw. nur einen, aber des soll iatz ned heißen dass ich die nicht mag! :D

 

Sodala, der gute NoSane hat im Background gewerkelt. Jetzt hamma vier Technikmoderatoren.......es war net notwendig, einen der altbewährten Mods zu "entsorgen" (die san alle viel größer und stärker als ich......) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasset uns alle Moderatoren werden !

Freiheit , Gleichheit , Moderatorigkeit !

Hal , wenn Du mich als Moderator für das Test - Forum vorschlägst , nominiere ich Dich für die Moderation von Bikeboard´s Hell .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ernst gemeint! ;) :mad:

Der Pagey kennt sich wohl am besten mit DH Stuff usw. aus! Er fährt auch ziemlich viele Rennen was ich so hör und da sieht man ja auch mit welchen Teilen die Leute unterwegs sind und mit welchen sie zufrieden sind! ;)

 

Ich bitte euch echt darüber nachzudenken! Danke!

 

 

LG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

das entwickelt sich heute zur wittner-lieblingsphrase... :rolleyes: ;)

Gefällt dir nicht - oder :p :D

 

Ich habe leider keinen Copyright Vermerk dazugemacht :D - und was das Thema neue Moderatoren betrifft, wird intern diskutiert und entschieden.

 

Soviele neue User und Themen sinds ja auch wieder nicht, daß wir das nicht gemeinsam schaffen würden - also Schluß jetzt damit, bringt niemanden weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...