Zum Inhalt springen

Neuer Server


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoPain

also bei mir dauert das home.php (Einstiegsseite) länger und die index.php (Forumstartseite) elend lange ... der rest geht dafür deutlich schneller ... komisch ... wir haben den grund aber noch nicht gefunden

i tipp auf de wartarei auf *.tripple.at...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs feedback.... das mit dem banner hamma schon durchprobiert .. aber leider ist es das nicht, sonst müsst's auch alle anderen Seiten bremsen...

 

Einmal in einem Unterforum geht's bei mir näml. sauschnell.... nur die Forum-Startseite dauert a paar Sekunden. Wie sieht's bei euch aus?

 

Wir arbeiten jedenfalls dran...

 

cya

NoSane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Liebe Leute

 

wir sind mittlerweile am Silver Server.

 

Wie sind Eure ersten Eindrücke? Passt alles? Funkt was nicht? Ist irgendwas anders als vorher?

 

Bitte um Feedback.

 

Kann die anderen Einwände nur bestätigen: Forum-Startseite braucht ewig!

Abhilfe: die Suchabfrage für neue Threads direkt in die Favoriten legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist mir aufgefallen, aber das war auch schon am alten Server:

 

Man läßt sich die neuen Themen anzeigen, und wählt dann einen Thread aus, Bildschirm wird sandfarbig (sprich der eingestellte Hintergrund) - unten steht, daß geöffnet wird, und dann passiert nix - mit der Zurückfunktion wieder in die Liste, ein zweites Mal anklicken, dann gehts meistens, aber auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

Sorry,

 

bei mir geht alles sehr langsam, kann keine Verbesserung erkennen eher schlechter.

Bei mir genauso.

In der Zeit die ich warten mußte um da jetzt die Reply zu schreiben hab ich 2 Überweisungen online getätigt.

Und so geht das bei fast jeder Seite. Nur hin und wieder flutscht's mal kurzfristig ganz gut. Aber insgesamt ist die Performance schlechter denn je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoSane

alles klar, danke, wir sind schon dran, heute Nacht war's besser, jetzt scheint's wieder in die Knie zu gehen... Silverserver is schon informiert, kann im Moment leider nur versprechen, dass es bald besser gehen sollte....

Nur kein Streß :p

Ich find's super, dass ihr überhaupt so rasch auf unsere Kritik reagiert und Euch wegen einem neuen Server umgesehen habt. Und dazu noch die ganze Arbeit die dahinter steckt.

Ein großes Dankeschön von meiner Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist wirklich alles um ein Vielfaches langsamer als zuvor.

 

Gestern in der Nacht (so um 22.00 Uhr) habe ich mir noch gedacht, das werden wohl die Anlaufschwierigkeiten sein, aber leider hat sich nix daran geändert. Auch in der Arbeit mit 512k Anbindung schlafen einem die Füße ein.

 

Aber ich bin mir sicher, dass ihr bald die Ursache finden und bereinigen werdet.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...