Zum Inhalt springen

Welches MTB Verein in Wien?


derHollander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

In etwa sechs Wochen ist es so weit, und gehe ich aus den Niederlanden und nach Wien! Die Absicht ist da für einige Jahren zu leben und arbeiten, aber wenn ich endlich in ein Land mit Bergen wohne will ich natürlich auch viel Radfahren! Jetzt trainiere ich oft mit einem Club und ich fahre ab und zu ein Mountainbike-Rennen. Gibt es ein Verein in Wien, wo man Spass macht, aber woher man auch gut trainiert (MTB, Rennrad, vielleicht Velodrom im Winter?) und gemeinsam zu Wettkampfen (MTB) geht?

 

LG,

Johan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworte. Es sieht aus das es genug MTB-Verein gibt in Wien.

Der Ausgangspunkt von die Nora Training ist in der Nähe meiner Arbeit und Wohnung, so, wenn ich in Wien bin fahre ich vielleicht ein Mittwoch mit dir mit. Ich habe letztes jahre for drei Monaten in Wien gewohnt und das Wiener Wald schon gut gesehen.

 

In Holland mochte ich das Velodrom als Wintertrainung. Gibt es auch organisierte Training im Velodrom in Winter?

 

! :rofl:

 

Und wenn man normalerweise 3m unter dem Meeresspiegel wohnt, 200m ist schon ein Berge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...