PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fiat-bravo-bild-upload-test

Roox
03-10-2003, 11:34
hier der tacho

LoneRider
03-10-2003, 12:04
Samma aber a bisserl z'schnell gfahren für die Österreichischen Autobahnen, häh?

-Thomas

NoWin
03-10-2003, 12:06
Das Foto ist sicher ein Fake, denn welcher Fiat hält schon über 100.000 Kilometer :devil: :devil:

Roox
03-10-2003, 12:10
das foto is kein fake :mad:
ich kenn einen fiat der schon 180 tkm drauf hat und der läuft noch immer super, es kommt halt immer auf die wartung an, dann hält sogar ein japaner lange ;)

NoWin
03-10-2003, 12:13
@ Roox

Nur net provozieren lassen - sollt ein Scherzal sein ;)

LoneRider
03-10-2003, 12:35
Wie macht man mit einem Fiat bei 240 a Foto.
De Kisten muss ja kurz vorm abheben gewesen sein, und dann mit schwindender Bodenhaftung nimm ich ann Du hast den Kameraauslöser mit der Zunge betätigt, oder mit dem was Dir aus der Hose wächst ;):D

-Thomas

Roox
03-10-2003, 14:13
Original geschrieben von LoneRider
Wie macht man mit einem Fiat bei 240 a Foto. indem man mit dem zeigefinger den ablöser der digi cam drückt --> fertig!

schad dass der bravo keinen 6 gang hat :(

tomolino
03-10-2003, 14:30
ja wirklich respekt, hoffentlich hat auch noch der fahrerfinger den auslöser gedrückt....

@lone rider: mit dem was aus der hose hängt, dürfts nach manchen psychologischen Theorien nicht funktionieren......es gibt da böse gerüchte über männer, die sich übers auto definieren müssen :devil:

tom, der gerade in seinen porsche einsteigt :D

edelweiss
04-10-2003, 09:10
i glaub ned das es an bravo gibt der 240 sachen geht....

...und die tachonadel dazu noch ansteht !

It`s not a trick, it`s a fake

edelweiss
04-10-2003, 09:13
und dazu der Motor kaum a temperatur anzeigt...

aber jedem das seine...

ps: ich fahre auch ab und zu nen bravo und bin eigentlich zufrieden damit... ;)

NoLiver
04-10-2003, 09:31
Original geschrieben von LoneRider
..., oder mit dem was Dir aus der Hose wächst ;):D
-Thomas

Na zerwas..und das vom Hüter der Moral :D => bin amüsiert!! ;)

NoPain
04-10-2003, 15:00
Wahnsinn ... komm gerade vom radeln zurück ... wollte unbedingt den Geschwindigkeitsrekord vom Roox knacken.

Es war hart ... aber es ist mir gelungen ... 253km/h ... na bitte.

NoPain
04-10-2003, 15:01
was soll das heissen ... ihr glaubts mir nicht?

steht doch am tacho und darum muss es stimmen, oder?

Roox
05-10-2003, 16:02
@ nopain
253 km/h --> respekt :D :D
sei froh, dass da kein radar in der nähe war, denn das wär teuer geworden ;)

@ edelweiss
welchen bravo fährst du (model)?

p.s.: an alle zweifler --> die 240 km/h laut tacho san echt (die nadel hät sich noch weiter gedreht) und ja die motortemp. klettert nie wirklich hoch (maximal is der zeiger leicht über der mittelposition), es dauert auch immer etwas länger bis der mal warm ist!

edelweiss
05-10-2003, 17:39
@Roox

nen bravo trofeo 80 ps

geht aber nur wirklich gut im oberen Drehzahlbereich , so ab 4500 U/min.

Dann ist Deiner aber ned original gelle... was is es denn für einer ?

@ NoPain

einem Teamchefe muss man sowas einfach glauben...weil:

Paragraph 1: Der CHEF hatt immer recht.
Paragraph 2: Hatt der CHEF einmal nicht recht, so tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft. :D

Roox
05-10-2003, 21:30
Original geschrieben von edelweiss
Dann ist Deiner aber ned original gelle... was is es denn für einer ?is ein HGT 2.0l 20V der hat serie schon 154 ps :D aber aus dem motor wurde noch viel mehr herausgeholt !!
leider gehört der wagen nicht mir, ich hab "nur" einen fiat bravo td mit ~130 ps :(

aflicht
06-10-2003, 01:25
ihr habts sorgen... :rolleyes:

Fuxl
06-10-2003, 18:13
wenn 240 ig am tacho stehen sinds eh nur mehr 200!Wahrscheinlich war das ganze noch auf der hebebühne und im Returgang! Damit die 100000er marke wieder weg geht! *gg*
:D :D
mfg
Fuxl

Schipfi
15-10-2003, 01:44
bei solchen geschwindigkeiten würd i lieber beide hände am lenkrad haben als an der Cam! :D

Roox
15-10-2003, 01:55
Original geschrieben von Fuxl
wenn 240 ig am tacho stehen sinds eh nur mehr 200!Wahrscheinlich war das ganze noch auf der hebebühne und im Returgang! Damit die 100000er marke wieder weg geht! *gg*
:D :D
mfg
Fuxl
glaub tacho is geeicht worden, kann mich da aber auch ihren :confused:
warum sollte ein bravo nicht 240 sachen gehn?
p.s.:
leider werden rückwärts gefahrene kilometer nicht wieder abgezogen ;)

Schipfi
15-10-2003, 17:09
es hat aber autos geben wo es funktioniert hat!

Fuxl
15-10-2003, 17:15
Original geschrieben von Roox
glaub tacho is geeicht worden, kann mich da aber auch ihren :confused:
warum sollte ein bravo nicht 240 sachen gehn?
p.s.:
leider werden rückwärts gefahrene kilometer nicht wieder abgezogen ;)

War eher allgemein gemeint! und auf welchen speed wurde der tacho geeicht?? ich glaub nähmlich das wennst na auf 100eichen läst bei 240 sicher schon wieder ein Fehler drinn is!

Wie vile Pferdchen hat den der Bravo?? Für echt 240 braucht der schon ganz schön was unter der haube! :rolleyes:

Roox
15-10-2003, 22:24
War eher allgemein gemeint! und auf welchen speed wurde der tacho geeicht?? ich glaub nähmlich das wennst na auf 100eichen läst bei 240 sicher schon wieder ein Fehler drinn is!

Wie vile Pferdchen hat den der Bravo?? Für echt 240 braucht der schon ganz schön was unter der haube! :rolleyes:
ja mit'n tacho hast warscheinlich recht, ich glaube in österreich wird für tempo 130 exakt geeicht, kann mich da aber auch irren :confused:

bezgl. ps:
hab mal nachgefrag, der bravo hat 175 ps (mit turboaufladung wären locker 220 ps drin, siehe fiat coupe 20v turbo --> is ja auch ein r5 motor :D ) und ist 1100000 gr schwer ;) also super leistungsgewicht(!) ~6,3 kg/ps

naja manche müssen sich halt übers auto definieren :D

schodder
16-10-2003, 02:02
he roox, i find des jetzt a bissl "schwul", daß du da wie a klans kind prahlst und damit angibst, daß du 240 ig mit an auto gfahren bist!!
was is daran schwer.....aufs gaspedal steigen kann jeder!!!!

ausserdem, is des da net a bikeforum ?? aber biketechnisch kannst
ja wahrscheinlich nix vorweisen, was beeindruckt.... :D :D

Roox
16-10-2003, 02:59
Original geschrieben von schodder
he roox, i find des jetzt a bissl "schwul", daß du da wie a klans kind prahlst und damit angibst, daß du 240 ig mit an auto gfahren bist!!
was is daran schwer.....aufs gaspedal steigen kann jeder!!!! he he he, moment ! ich tun weder prahlen noch angeben :mad: sowas hab ich nicht nötig, außerdem is es ja nicht mal mein auto gewesen, und ja 240 (laut tacho) kann jeder (naja fast jeder) - sofern er ein auto hat das diese geschwindigkeit erlaubt - fahren, überhaupt wenns nur grad aus geht!

hast du eigentlich gesehen, das es nur ein bild upload test war, deshalb auch testforum :s:

[aber biketechnisch kannst ja wahrscheinlich nix vorweisen, was beeindruckt.... :D :D
kommt drauf an was du unter biketechnisch verstehst? "die technik des bikes" oder "die technik am bike" oder etwa "die technik mit dem bike" ?

was meinst du mit "beeindruckt": irgendwelche top platzierungen ? wenn ja, dann versuch du doch mal mit einem 2fachen bandscheiben prolaps (s1 / l5) und einer bandscheiben protrusion (l4) ein rennen zu fahren, ich sag gleich: ich wünsch es dir nicht !!

meine größten erfolge waren zwei staatsmeistetitel, und einige turniersiege in judo, is aber auch schon ein bissl her ;)

jogul
16-10-2003, 03:29
ich frag mich nur wieso du immernoch testen musst wie es geht ein bild upzuloaden, oder mangelts da jemandem an aufmerksamkeit? :devil: scherz :p

Roox
16-10-2003, 11:16
@ jogul
immer noch testen ?
ich doch nicht ;)

grund: ich konnte wegen der server umstellung keinen anhang machen, und dann hab ich eben getestet ob's wieder geht, so einfach is das !!

aufmerksamkeit?
ja unbedingt :rolleyes:

Fuxl
16-10-2003, 12:18
Alo ich kann die realen 240 noch immer nicht glauben! Das gewicht spielt ja beim top speed fast keine rolle! der cw wert is entscheident!

Ausedem laufen die nicht abgeregelten amg undm gschosse keine 300! und das aber mit 300-600PS! Ok mit 600PS komst schon über 300 aber ich wollts halt a bissal überdramatisch darstellen!

Ich denk real sind mit 175PS etwa 200 drinn! vieleicht 210. aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen!
Aber ich bin auch nicht der autoprofi! also bitte nicht hauen, vorallem wennst judo meister warst will ich das vermeiden! *gg*

mfg
Fuxl

NoWin
16-10-2003, 12:36
Ich denk real sind mit 175PS etwa 200 drinn! vieleicht 210. aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen!
:confused: Mein 3er Diesel hat 150 PS und lt. Tacho auf deutscher Autobahn 225 km/h - warum sollten 175 PS nur 200-210 km/h erlauben ???

Fuxl
16-10-2003, 13:00
Warum? warum?
mein 90ps mazda is laut tacho auch 205 gegangen!
Das LAUT TACHO is immer das ausschlaggebende!

Wennst die Spiegel einklapst und die scheibenwischer grad nach oben stellst kommst mit 150ps vieleicht auf 200, aber auch nur mit heimweh und rückenwind! *gg*

Ich glaub die meisten Tachos sind einfach nur ne Egostütze! Aber man sollts halt einfach mal überprüfen am besten die zeit stoppen wenn man auf der autostrada unterwegs is. aber nicht wieder die kilometer vom tacho nehmen sonder die kilometertaferl am strasenrand zählen!

mfg
Fuxl, der weis das sein 90 ps mazda etwa 175-180 lief wenn über 200 am tacho standen! :rolleyes:

Roox
16-10-2003, 13:11
Ich glaub die meisten Tachos sind einfach nur ne Egostütze! :D :D
kann man sich ja gleich eine 300 km/h statt der 240 km/h folie nehmen
uuuui, ich weiß ich red schonwieder blödsinn, und meine vo beginnt gleich

to be continued !

p.s.: werd mal meinen fiat mechaniker (und tuningfreak) dazu ausfragen :)

Fuxl
16-10-2003, 14:03
Mach das! ne experten meinung würd mich hierzu auch interresieren!

mfg
Fuxl

jogul
16-10-2003, 16:22
immer auch eine frage der übersetzung, oder nicht? :p meine derbi is auch schonmal über 100 gelaufen (mit 50ccm) :devil:

HAL9000
16-10-2003, 16:23
Original geschrieben von schodder
... daß du da wie a klans kind prahlst und damit angibst, daß du 240 ig mit an auto gfahren bist!!
was is daran schwer...
naja, was besonders dir gut gefallen dürfte... - er ist das sicher
ohne helm gefahren... :rolleyes: :devil:;)

CU,
HAL9000

Fuxl
16-10-2003, 17:12
Übersetzungsmässig is so das der kübel halt irgendwann nimma ausdreht!! Idealer weise währe es natürlich wenn er so übersetz währe das er im letzten gang gerade noch ausdreht! is aber nicht die regel. die meisten autos schaffen den letzten gang nimma ganz!

mfg
Fuxl

axel
16-10-2003, 19:24
Original geschrieben von tomolino
... es gibt da böse gerüchte über männer, die sich übers auto definieren müssen :devil: ...meine rede:
wer selber keine ps hat, muss sie sich eben kaufen. :o

DerAlex
18-10-2003, 16:31
Mich imponiert eigentlich nur die Laufruhe bei so einer Geschwindigkeit, weil das Foto super Scharf ist.
Oder war es die fantastische Verschlusszeit vom Fotoapparat...

Nix für ungut - Alex

lb594ag
25-08-2005, 10:43
will hier mal ein altes thema aufrufen!!
ist zwar nur ein test thread,aber dass muss mal gesagt werden!!

JEDER bravo hgt schlagt bei 240 an und dreht noch die restlichen 500u/min aus bis er abregelt!!

wers nicht glaubt sollte sich mal hinter ein steuer eines bravo hgt setzen und sich auf der bahn mal so richtig gehen lassen!!

ja ja der hat power!! :devil:

nicht so wie der restliche müll in der gleichen leistungsliga!!

so,das musste mal gesagt werden!! :megaph:

Isa_tu
25-08-2005, 14:16
will hier mal ein altes thema aufrufen!!
ist zwar nur ein test thread,aber dass muss mal gesagt werden!!

JEDER bravo hgt schlagt bei 240 an und dreht noch die restlichen 500u/min aus bis er abregelt!!

wers nicht glaubt sollte sich mal hinter ein steuer eines bravo hgt setzen und sich auf der bahn mal so richtig gehen lassen!!

ja ja der hat power!! :devil:

nicht so wie der restliche müll in der gleichen leistungsliga!!

so,das musste mal gesagt werden!! :megaph:

FIAT - Fehler in allen Teilen!!! :devil:

I hob mein Fiat Bravo jetzt genau 4 Jahre - a so a Kraxn dauernd is was anderes kaputt !!
SORRY...bin halt nur a Frau ;)