Zum Inhalt springen

Endlich die Marillenbaum - ErfolgsStory


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Story vom gefallenen Baum

 

@gerry: Was würde wohl Idefix dazu sagen? Und: Woher kommt das Zitat von Idefix: "Jaaaauul"

 

Also es begab sich an einem sauheißen Sommertag, als der Sir frisch vergnügt von seiner Trainingsrunde zurückgestolpert über eine Wurzel fliegt..

Bumm.

 

Denkt er sich im Geheimen:

 

Jetzt muas er falln der Bam, des woa sei letzter Bledsinn - Schnappt nach dem Herrl! So wos!

 

Die Letzte Marille war ohnedies schon im Jahr 2000 geerntet worden, seither darbt er in der sengenden Sonne in der Wüste des Weinviertels vor sich hin, kaum noch Restnutzen für verirrte Spechte und Skelette von Taubenflüchlingen aus der großen Stadt. Auch als Trockenplatz für verschwitzte Bikeklamotten kaum noch zu gebrauchen.

 

Also hier stand das gute Stück, in einer stolzen Höhe von 2 metrischen Metern, oder so...

unbenannt5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos? des stangl soll der berüchtigte marüünbaam gwesen sein?

i hab glaubt du redst von an richtigen baam und ned von an strauch!

weilst da soiche gedanken bezüglich flex, sprengen u.ä. gmocht host!

des stamerl hock i um und deng ma nix dabei!

und ned tua ehrwürdige honoratioren do im bb mid so lappalien belästigen! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

... Was würde wohl Idefix dazu sagen? Und: Woher kommt das Zitat von Idefix: "Jaaaauul" ...

"die trabantenstadt"... - und korrekterweise heißt das zitat: "JAUUUL!" ;):p

 

gratuliere dir zu deinem heldenhaften sieg über das dürre asterl... :rolleyes: ;)

 

mit der flex wäre das eh nicht gegangen, dei wäre vor verrichtetet arbeit

an einem lachanfall verendet... :devil:;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädls, Mädls!!

 

Ersteinmal hundert Punkte an Hal und fufzig an Tomcool, wegn dem Idefix - Zitat!! Klar geht das "Jauullll" (danke Hal!) an die Trabantenstadt....

 

Und dann!! An alle Kritiker und Schmäher meiner Titanenkräfte!!

 

:D

 

Sicher habe ich den Marillenbaum ja vorher durch jahrelange Visualisierung ja schon mürbe gemacht (und um einige Äste kürzer), früher war es ein stattlicher Herr mit ausnehmender Krone.

 

Okay, okay, ich geb mich geschlagen..... Viel war wirklich net dran..

 

:D

 

Aber letztenendlich muß man auch wissen, wie man mit wenig Mitteln eine Menge zusammenbringt, äh.. umwirft, ähh ausreißt ... , zerstört halt.

 

Und ja: Es waren Schlapfen .... :)

 

Tzz tzzz "Grewengarl", also so wos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Mädls, Mädls!!

 

 

 

Aber letztenendlich muß man auch wissen, wie man mit wenig Mitteln eine Menge zusammenbringt, äh.. umwirft, ähh ausreißt ... , zerstört halt.

 

Und ja: Es waren Schlapfen .... :)

 

Tzz tzzz "Grewengarl", also so wos!!

 

I glaub eher, Du hast a paarmal hinpinkelt. So entfernt man ja ungeliebte "Mammutbäume"....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Einen der wichtigsten Threads der letzten Tage hätte ich fast übersehen.

 

@Sir (oder muss ich jetzt bsr schreiben?): Danke für den Verweis auf Asterix. Ich habs gleich zum Anlass genommen den Band durchzulesen. Ich sollte die anderen auch mal wieder ansehen, ist ja schon so lange her.

Der HAL hat dich auch schon korrigiert, er dürfte also auch die komplette Asterix-Enzyklopädie zu Hause haben ;-)

 

Gratulation zum gefallenen Bonsai! Deine Kräfte sind ja enorm ;-)

Und wenn du deinen Kirsch- oder was immer Baum fällst, mach wieder eine Fotostory!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Dann greift der Sir von Welt zu schlagkräftigen Argumenten....

 

Timber!!!!!!

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=169501

 

Deaf i des Holz haben , i mach da an Sessel draus....... :l:

 

 

oder ? ......ein HOLZRAD

 

:D http://www.fairkehr.de/fairkehrshop/service/holzrad.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...