Zum Inhalt springen

Schramme am Tauchrohr der Gabel


da_gusti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Mich hats letztens im Park zerlegt und beim reinigen hab ich bemerkt das ich ne kleine schramme am Tauchrohr habe.

 

Öl tritt noch keines aus, die Dichtungen haben scheinbar dadurch noch nichts abbekommen.

 

Soll ich nun das Tauchrohr direkt tauschen? oder die Gabel bis zum nächsten service weiterfahren?

 

mfg Markus

Bearbeitet von da_gusti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superkleber ins Loch - wenn noetig mehrmals...aushaerten lassen, und dann mit feinstem schleifpapier (etwa 2000er) glaetten, aber mit gefuehl, sodass du nicht das harteloxal der rohre angreifst. Falls ein grat uebersteht, wuerde ich diesen noch vor der superkleberbehandlung einebnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standrohre ... Check.

 

Wenn ich mim Nagel Drüber fahre spür ich nen minimalen krat ca. 0.2mm tief auf ner stelle von 1x2mm und dachte auch direkt ihn wegzuschmirgeln.

Da ich mir ned sicher war wollt ich lieber nachfragen bevor ich meine neue Fox schände.

 

Ich werd einfach grosszügig mit Isolierband runherum abkleben bevor ich den Grat wegschleife.

Was für einen Superkleber ich nutze ist egal denke ich? Ist ja nur damit die unebenheit beseitigt wird oder?

 

mfg markus

Bearbeitet von da_gusti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...