Zum Inhalt springen

Die Fruchtfliegen-Invasion


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gewohnt war ichs ja schon von früher her,

aber jetzt, wo ich hier in Baden wohn, gehts mir gehörig am Zeiger.

Was?

Die Allherbstliche Fruchtfliegeninvasion

 

Spielt sich besonders in der Küche ab, obwohl wirklich nix offen oder auch sonst herumliegt.

Habe gestern und vorgestern nur per Geheimwaffe (umgedrehter Fön + wegsaugen der Viecher) abends in die Küche können.

Trotz wegsaugen von jeweils ca. 30-50 von den Viechern sind 1 Stunde später wieder ähnlich viele da. Nachm 2. Mal hat man meißt Ruhe bis zum nächsten Tag.

Und jetzt (Zimmer dunkel, nur Bildschirm leuchtet) hab ich schon die 4. gekillt.

Ich werd wahnsinnig.

 

Kennt jemand dieses Problem, oder sind alle Badener Minifliegen nur bei mir? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://arsen.wildline.de/images/a003.jpg

 

Mortimer: "Well, how did the poison get in the wine?"

Aunt Martha: "Well, we put it in the wine because it's less noticeable. When it's in tea, it has a distinct odor."

 

:p :D :D :D :D :D

 

Einer der besten Filme aller Zeiten. Ich steh auf Klassiker, und "Arsen und Spitzenhäubchen" ist einer der besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand dieses Problem, oder sind alle Badener Minifliegen nur bei mir?

Schmeißt halt die Apfelbutzen in Zukunft nicht hinters Küchenkast´l sondern in die Biotonne , gleich hast´ weniger Mostfliegen , so heißen die Mistviecher bei uns .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Schmeißt halt die Apfelbutzen in Zukunft nicht hinters Küchenkast´l sondern in die Biotonne , gleich hast´ weniger Mostfliegen , so heißen die Mistviecher bei uns .

 

mfg Christian cw0110

meistns genügts, zu duschen + die wäsch zu wechseln. a wenn dzt. weder weihnachten noch ostern is...

 

manchmal reicht scho, des hosentürl zuazumachn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

meistns genügts, zu duschen + die wäsch zu wechseln. a wenn dzt. weder weihnachten noch ostern is...

 

manchmal reicht scho, des hosentürl zuazumachn

 

vielleicht fliagn`s don wida eini... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

....Kennt jemand dieses Problem, oder sind alle Badener Minifliegen nur bei mir? :mad:

 

Die Niederösterreicher haben Probleme!! :rolleyes: :D

Bei uns ist schon so trocken, dass die Fliegen auch langsam von selbst das Zeitliche segnen. So wenig Viecher wie heuer hamma schon lange nicht gehabt.

0 Gelsen im Zimmer, die einem meist in der Nacht das Leben schwer machen, gaaaanz wenige Wespen, und auch die Fruchtfliegen (heißt glaube ich im Fachlatein Drosophila ...) sind seeehr rar geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

... und net de stechatn, gtraftn Mischtviecha!!!

De hob i heuer zur Genüge ghobt!!!

gstraft sans, 30-35mm lang... 2 nester... den ganzn sommer... weder i no sonst jemand is von denen gstochn wordn. muasst nur ruhig bleiben + net panisch herumhaun, dann sans absolut friedlich. ausserdem eh scho sehr, sehr selten + daher gschützt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...