Zum Inhalt springen

Welcher Rahmen ist der richtige?


gerison
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nachdem mein Speedbike Thread nicht so richtig in Schwung gekommen ist und ich ohnehin mit dem was auf dem Markt geboten wird nich so zufrieden bin oder das Zeugs erst gar nicht verfügbar ist, habe ich beschlossen mir ein Speedbike selber aufzubauen.

 

Folgende Anforderungen soll das Bike haben:

3 bis 4 mal die Woche möchte ich jeweils 45 km in die Arbeit und dann wieder zuück fahren.

- Ein Rennradl möcht ich nicht haben, weil ich da zu gestreckt oben hocke, Rucksack tragen werde und mir das nicht so gemütlich vorstelle.

- aufbauen möcht ich mir das Radl mit einer 105er Schaltung... die müsste für meine Zwecke vollauf reichen, oder?

- Shimano Laufräder WH-6700

- Die Frage ist jetzt nur... auf welchen Rahmen ich das machen soll... , mehr wie 500 bis 600 Euro soll er aber nicht kosten - er darf auch gut aussehen, würd mich nicht stören.

 

Vielelicht kann mir die Community in dieser Frage etwas weiterhelfen.

 

danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...