Zum Inhalt springen

cross-bike touren fit machen


Empfohlene Beiträge

hallo

hört sich seltsam an, aber ich bin auf der suche nach mänteln für das fahrrad meiner freundin...

wir werden (im radurlaub) nichts extremes fahren, aber es wär schön wenn ihre reifen halbwegs was aushalten würden

sie hat halt ein crossbike, ich nehm an das sind 28" laufräder (besonders dick sind sie nicht)

 

was könnte man sonst noch ergänzen/ersetzen, um ihr (bzw in weiterer folge dann mir) das biker leben im mountainbike terrain zu verschönern?

 

ich weise nochmals darauf hin, wir werden nichts schlimmes fahren, im endeffekt würde sie wohl mit dem jetzigen zubehör auch durchkommen, aber ich hätte halt gerne die sicherheit, dass ihr material die touren mitmacht!

 

bin für alle tipps offen! danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja schonmal nach vernünftigen vorschlägen an

besagten schwalbe marathon plus reifen, gibts davon auch die mtb version in der von dir vorgeschlagenen größe? finde ihn nur in 26 zoll

welche avid originalbeläge sind brauchbar?

da gibts ja diese "ganz simplen" für ca 5 euro, gibt aber auch welche, die ca 13 euro kosten

ich nehme an, geld, das man da zusätzlich investiert macht sich bezahlt?!?!

danke jedenfalls für die vorschläge, bin für weitere kommentare offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...