Zum Inhalt springen

Laufradsatz ?


hubi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche neuen LRS Hatte bisher 2mal Mavic Cross max Eduro , aber irgendwie möchte ich mal wieder was neues.

Die Tubless gschicht hat bei dem Satz jetzt auch nicht so toll geklappt daher ist mir das jetzt auch nicht so wichtig !

 

Einsatz vorwiegend Schotterstr. und ein paar Marathons aller Goisern ,Kleinzell; Hintergebirge , selbst bin ich kein Leichtgewicht

(85) aber doch möchte ich nicht die schwersten Felgen drauf haben,

 

Preis bis max 550€

 

Mit Mavic hab ich mich schon auseinandergesetzt slr würd mir gefallen aber welche Alternativen gibts dazu ?

 

Dt swiss und co keine ahnung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b i k e i n s e l

da hats mal an knatsch mit den nyx leuten geben....

 

ansonsten baut der pancho novatec naben mit notubes felgen (alpine podium oder crest) mit revo speichen auf, gibs ab 417 beim bikepalast, bzw. bei fast jedem händler

 

1260g :eek: für Reifen bis 2,35.. Wahnsinn!

 

Jedoch laut Hersteller nicht für "All-Mountain" geeignet, obwohls auf manchen Online-Shop so steht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
1260g :eek: für Reifen bis 2,35.. Wahnsinn!

 

Jedoch laut Hersteller nicht für "All-Mountain" geeignet, obwohls auf manchen Online-Shop so steht :rolleyes:

 

gute beratung anscheinend ... :rolleyes:

da spielt wohl wer gern materialtester ... :devil: ;)

 

@hubi:

viel glück !

85kg und leichtbaulaufräder des passt ned ...

ich hätt´ die lfr, die der OltaBanolta empfohlen hat, genommen

hatte mal so ähnliche (auch von actionsp....de), nur mit den atmosphere felgen, gesamt ~100g (nachgewogen) schwerer und die waren super stabil

auch bei meinen damals 90kg (als a nackata)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch bei meinen damals 90kg (als a nackata)

 

hab ja so freid damit ,und damit ich sie dann ohne bedenken fahren werde ich meine momentanen 83 kg noch unter die 80ziger drücken und dann wirds schon gehn. Brauchst kane Weight watchers lrs kaufen für den ma zu blad ist und schon purzeln die kilos.

Laut hp :confused:

ZULÄSSIGES FAHRERGESAMTGEWICHT:

Für dieses BOR-FRM Produkt gilt eine Gewichtsbeschränkung von 90 Kilo auf das Fahrergesamtgewicht! (Dieses bezieht sich Komplettgewicht inkl. Bekleidung, Schuhen und eventuell Rucksack!)

Bearbeitet von hubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...