Zum Inhalt springen

Neuen laufradsatz Mtb


hubi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche neuen LRS Hatte bisher 2mal Mavic Cross max Enduro , aber irgendwie möchte ich mal wieder was neues.

Die Tubless gschicht hat bei dem Satz jetzt auch nicht so toll geklappt daher ist mir das jetzt auch nicht so wichtig !

 

Einsatz vorwiegend Schotterstr. und ein paar Marathons aller Goisern ,Kleinzell; Hintergebirge , selbst bin ich kein Leichtgewicht

(85) aber doch möchte ich nicht die schwersten Felgen drauf haben,

 

Preis bis max 550€

 

Mit Mavic hab ich mich schon auseinandergesetzt slr würd mir gefallen aber welche Alternativen gibts dazu ?

 

Dt swiss und co keine ahnung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selbst nen dtswiss satz (240er naben, dt super comp und xr400 felgen) - kann ich bedenkenlos empfehlen.

die würd ich jederzeit wiederkaufen, bevor ich mir die slr kaufen würde. ein bekannter von mir hat die slr und die knackten ununterbrochen - trotz

reparatur durch mavic - er hat jetzt auf dtswiss gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gute Kombination sind Hope Pro II mit ZTR Olympic oder ZTR Flow (wenns mal doch mehr als 2.2 Reifen werden sollen)

Habe selber die Hope Pro II mit ZTR Flow und Sapim CX Ray, der Satz wiegt ca 1750g.

Jedoch ist die Hope Pro II Nabe recht laut. Muss einem gefallen, eine Klingel brauch ich seitdem nicht mehr :)

 

Der LRS ist aber nur so gut wie der Mech, der es aufbaut!

ZBps. habe bei Actionssports einen LRS bestellt, der musste nach einem halben Jahr wieder nachgezogen werden.

Die ZTR Flow von light-wolf und die Laufen nach einem Jahr immer noch perfekt wie am ersten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...