Zum Inhalt springen

Arnie for Governor


NoWin
 Teilen

Wird Arnie am Dienstag Governor of California  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wird Arnie am Dienstag Governor of California

    • JA
      32
    • NEIN
      16


Empfohlene Beiträge

Also. I find des is scho vui oke, dass da ARnolld Schwazzenegga Gufernatoa werdn wü, wei do sicht ma erst amoi, wie krass si des durt drüben am aundan Festlaund obspüt!

Do kumman Sochn zu Toge, wo unserans se boid söbst neama draun erinnert, wenn di ned wer drauf aunspricht.

Und as anziche, wos´d mochn kaunst, is dass´d sogst "oke i woas, i gibs zua" :D

Aiso i glab des hätt er si aundas überleg, wenn er gwusst hätt, dass so Sochn aus seiner Jugend usw. ans Liacht kumman.

 

Owa so is is Laibn.

 

ARnolld wirst hoffentli a noch da Wahl ehrlich bleibn :p

Obst gwinxt oda ned.

 

Steiramen san weri gut

 

Waldfetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hannes1000

also jemanden, der hitler und bush bewundert, den vergun i net amoi den kaliforniern. würd nur fehlen, dass er sich bei uns als bp bewirbt, weil er drüben net dran kommt. :k:

Also soweit ich mich erinnere hat Schwarzenegger die Kriegspolitik Bushs sehr kritisiert.

 

Und ob er die Äusserung bezüglich Hitler tatsächlich getätigt hat, wissen wir alle zusammen nicht.

Nur weil irgendeine US-Zeitung das behauptet, heißt das noch lange nicht, dass es auch stimmt!

 

Die Grapschaffäre seh ich auch nicht so eng. Da sind die Amis einfach viel verklemmter als wir Europäer. :rolleyes: Noch dazu wo er damals ein 25jähriger Bodybuilder war, dem der Großteil der Frauen eigentlich eh zu Füßen gelegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er macht es !

 

Ich frage mich immer was sie eigentlich wählen ? die Verhangenheit der Kanditaten oder die Person die sie derzeit sind, wo muß einer bis zur Wahl gelebt haben (wie) im Kloster - ziemlich scheinheilig die Sache - ich denke die Amis haben sich Arnie gar nicht verdient ;)

 

mir taugt er voll !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

Ich glaube er macht es !

 

Ich frage mich immer was sie eigentlich wählen ? die Verhangenheit der Kanditaten oder die Person die sie derzeit sind, wo muß einer bis zur Wahl gelebt haben (wie) im Kloster - ziemlich scheinheilig die Sache - ich denke die Amis haben sich Arnie gar nicht verdient ;)

 

mir taugt er voll !!

Ich denk in einem Land in dem der Präsident in seiner Vergangenheit ziemlich heftig Kokain und Alkohol konsumiert hat, sollte Arnies Vergangenheit echt das kleinste Übel sein. :D

 

Aber scheinbar hat Bush damals die Medien besser unter Kontrolle gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

noch was..

 

kann aber nicht verstehen warum er in die Politik gehen muß, will, soll, usw. braucht er das wirklich ?

Es geht ja immerhin nicht um irgendeinen Job in der Politik, sondern um den Posten als Gouverneur von Kalifornien. Womit er politisch zu den wichtigsten Personen der USA und damit eigentlich auch weltweit wird.

Das ist für ihn sicher eine gewisse Bestätigung - Bodybuilder, Filmstar, Spitzenpolitiker.

Das wäre dann die erste "ernstzunehmende" Beschäftigung seines Lebens.

 

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass er tatsächlich vorhat Kalifornien zu einem besseren Platz zu machen. Schließlich hat er ja sein ganzes Leben darauf hingearbeitet dort zu leben. Das war sein größter Traum.

Und was ist Kalifornien heute? Ein völlig überschuldeter Staat in dem die Infrastruktur kaum besser als in der Steinzeit ist.

Dem Durchschnittsami ist das ziemlich egal, aber dem Arnie paßt das sicher nicht.

 

 

@TomCool:

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig find i die teilweise österreische Mentalität: "hopp-auf Arnie, a Österreicher als Gouverneur!!!"

Grad so, als ob wir was hättten davon, oder als ginge es um eine Goldmedaille im Alpinen Abfahrtslauf!

 

Ich mein: Kronehitradio: Go, Arnie, Go!

"Wir helfen einem Österreicher in Kalifornien:

Mach mit bei GO ARNIE GO und push Arnie zum Gouverneur!"

 

Da speibt sich ja der Verein an!

 

Österreicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...