Zum Inhalt springen

Zib 2 19.07.


cryion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

komisch,daß die meisten unfälle mit dem MTB passieren...der normale ich-kauf-mir-jetzt-fahrrad-käufer kauft sich entweder ein MTB oder ein trekkingbike!! meist aber doch das MTB weil sportlicher is,ne.

außerdem berichtens über mountainbiker und zeigen tuns bilder von der wm in leogang - naja orf halt! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunt hat mich die Aussage "Ein Angebot zur Erhöhung der Sicherheit wird von den MTBrn bereits angenommen" ....dann habe ich gespannt gewartet, was nun kommt ....und ich meinte, ich höre nicht recht "...denn 60 % der MTBer tragen bereits einen Helm".

 

Ich bin der Meinung, dass 95 % der (wahren) MTBer einen Helm tragen ...die restlichen 5 % sind irre. Die 40 %, die keinen tragen, sind Menschen, die halt mit Rädern herumfahren, wo sie nix zu suchen haben ...das sind sozusagen "Halbschuhtouristen am Berg" aber keine MTBer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radfahren ist gefährlich (01:53)

 

Am Samstag ist ein Mann in Bad Goisern mit seinem Rad 80 Meter in die Tiefe gestürzt. Vor wenigen Tagen starb ein 52jähriger bei einer Mountainbike-Tour in Niederösterreich an Herzversagen und in Salzburg stürzte ein Pensionist von seinem Geländerad und brach sich das Genick.

 

LINK => http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB-2/episodes/1513089-ZIB-2/1516509-Radfahren-ist-gefaehrlich

 

 

Ein typischer Sommerlochbeitrag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich vom KfV nur hör bekomm ich schon aussschlag! die sollten sich umtaufen in "institut für angst, panik und paranoia". das ganze leben is gefährlich. außerdem sterben viel mehr menschen beim ach so gemütlichen und gesunden wandern an herzenfarkt als sonst wo.

saure gurken zeit.

 

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radfahren ist gefährlich (01:53)

 

Am Samstag ist ein Mann in Bad Goisern mit seinem Rad 80 Meter in die Tiefe gestürzt. Vor wenigen Tagen starb ein 52jähriger bei einer Mountainbike-Tour in Niederösterreich an Herzversagen und in Salzburg stürzte ein Pensionist von seinem Geländerad und brach sich das Genick.

 

LINK => http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB-2/episodes/1513089-ZIB-2/1516509-Radfahren-ist-gefaehrlich

 

 

Ein typischer Sommerlochbeitrag ...

 

so ist es und nicht einmal besonders gut gemacht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli, Danke für den Link,

hab mich schon geärgert, dass ich die ZIB versäumt hab

wobei ... der Beitrag ist ja wirklich mehr als verzichtbar, nicht ein einziger sinnvoller Satz.

 

auch recht nett, dass das KfV die seit 10 (?) Jahren bestehenden MTB-Nö Touren "schon" "testet"

(außerdem scheinen gerade die MTB-NÖ eher aus Geldmangel am absteigenden Ast zu sein, anstatt ...)

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...