Zum Inhalt springen

Welche Festprogramme fahrt ihr ?


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. gibt mir die Programme vor.

 

Ist jetzt meine erste Woche mit Coaching.

Das gibt mir die Programme vor, 4 Einheiten die Woche, einmal davon war das Cardio-Programm, die anderen weiß ich jetzt nicht mehr auswendig....

 

Bin gespannt ob die nächste Woche was anderes am Plan ist.

 

Brav weiter strampeln (31,32 bin ich auch schon gefahren)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lass mich mal versuchen zu rekapitulieren.

 

Das Cardioprogramm war 130 Puls für 60 min.

Dann war da glaub ich noch das Programm 31, 32 und (glaub ich) 34.

 

Mach den Einstufungstest aber an nem Wochenende, denn das richtige Programm fängt erst in der NÄCHSTEN KW an, also wenn'd Montags den Einstufungstest machst, dann kannst 7 Tage warten, bis'd weiterkommst.

:p

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mich nicht eingefallen.

 

Siehst, wie einfach das geht, wenn man ein bisserl flunkert.

 

Aber da es sich ja auch hierbei nur um einen Blechtrottelhandelt, kann man sicher des Datumtrick anwenden.

 

Wenns mich nicht täuscht kommt nach 4 Wochen wieder so ein Leistungstest mit 1 Woche Pause, dann wird's wohl etwas schwieriger mit dem Datum zu schwindeln, ansonsten kommst mit dem Datum ganz durcheinander.

 

Aber was solls.

Soweit taugt mir das Coaching mal, und muss sagen bis jetzt (die erste Woche) war's nicht langweilig, und man tut sich nicht mehr so schwer aus den über 70 Programmen was auszusuchen, denn das übernimmt ja der Computer;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich !

 

also sein 2 wochen fahr ich fast jeden tag ein Individuelles Pulstraining. 135 puls mit 85-90 Umdrehungen

 

meine freundin wird scho a bisserl sauer wenn ich mich auf die lärmmaschine (daum 8008) setze *ggg* aber auf alles kann ich nicht rücksicht nehmen *fg*

 

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wieder mei 1. Einheit von meiner 2 Coaching Wochn dran.

Kann mi jetzt nimma an die Nummer erinnern, aber war a 25min. Programm mit Belastungsspitzen (i glab' in der Beschreibung steht was von "für ältere Herren" ... hätte ich auch bei meinem Alter flunkern sollen, heh)...

 

@Scott Maniac:

Wieso "Lärmmaschine", i find der 8008 is es ruhig.

Solltest dar amol a Walzn ausleihn, und mit Stollenreifn drauf fahrn, dei Freundin werd den Daum lieben!:D

Hast Du dein Daum beim Fernseh stehen? Geh, jetzt is Olympia wieder vorbei und von 18:30-19:30 zoagns jetzt wieder Serien wie "Dharma&Greg", "Friends" usw... da darf ma die Frauen nit stören!;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..naja ! ich hatte vorher so einen kettler stratos - der war vom lärm her so was von angenehm, kann ich vom daum net behaupten...meiner freundin wärs am liebsten ich würd im keller mein schwitzrunden fahren - aber das geht ja nicht - olympia schauen war ja nebenbei an herrliche angelegenheit - jetzt muaß ma sich wieder die doofen boulevard-magazine anschauen (ich muß weil herr der fernbedienung ist meine liebe maus) ...*ggg*

 

aber heut freu ich mich wieder auf einen schönen lauf am abend und dann is amoi für heute a ruah im wohnzimmer - aber ujee - heut geh ich ja noch laufrad zentrieren im wohnzimmer...

 

:D SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun war die 2. Einheit der Woche 2 im Kondition-Coaching fällig....

 

Wieder 60min Cardio-Programm Puls 130.

 

Soweit nix neues!

 

@Bernd

 

Na, probierst es nun mit dem Coaching oder nicht?

 

-Thomas

 

PS: Meine Frau hat sich einen Ergo-Lyps 8080 zugelegt..... den benütz ich auch ab und zu, dafür darf sie auch mal auf mei Ergo Bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lone .... werde wohl noch vor Montag nen Leistungstest fahren... :D oder auch erst nächste Woche, denn so wie's ausschaut wird der Compi nix viel anderes sagen, wie meine spontane Intuition , wenn ich ein Programm einstelle ! ;)

 

Aber früher oder später werde ich es wohl mit Konditonverbesserung ausprobieren! :)

 

Thx für deine Infos zum Coaching - halt uns / mich weiter auf dem Laufenden ! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...