Zum Inhalt springen

deathhero und streibl bua fahren 2004 in Goisern die 110 km


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich könnte ja für meinen bruder einspringen, denn ich fahre den 100er

in goisern, da er ja zur "challenge classic" zählt...

 

wenn ihr mir (oder einer von euch) mehr als eine stunde abnehmt,

dann steht der wetteinsatz vom markob (den muss aber auch er zahlen,

bin ja nur der einspringer ;)) :p

 

ich bin auch schon viel älter als der markob (nächstes jahr schon 39),

somit sollte das unterfangen für euch ja kein problem sein... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all esel :D

 

wisst ihr eigentlich schon was über die neue 110 Strecke.......scheinbar bastelt man da an was anderem herum....ich würd mich freuen, weil ich das stück über die koppenbundesstraße und die vielen forststraßen schon a bissal fad find.....wos bei euch doch so viele andere alternativen geben würde, wie der erste teil der 220 strecke zeigt....

 

wisst ihr was? wirds spannender? und vor allem, ist der ar*** salzberg endlich geschichte :D ?

 

schöne grüße, der regenmacher :devil: tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

@all esel :D

 

wisst ihr eigentlich schon was über die neue 110 Strecke.......scheinbar bastelt man da an was anderem herum....ich würd mich freuen, weil ich das stück über die koppenbundesstraße und die vielen forststraßen schon a bissal fad find.....wos bei euch doch so viele andere alternativen geben würde, wie der erste teil der 220 strecke zeigt....

 

wisst ihr was? wirds spannender? und vor allem, ist der ar*** salzberg endlich geschichte :D ?

 

schöne grüße, der regenmacher :devil: tom

 

die neue strecke soll mehr richtung ischl ausgelegt werden und vom schwierigkeitsgrad in etwa der em strecke von graz entsprechen :eek: :D

 

YEAH :s:

 

dann würde es a richtige herausforderung für die buam werden, sonst is eh grad a schnöde forststrassenheitzerei :devil: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HAL + streibl-bua

 

Die Leistung von HAL in allen Ehren, aber ich möchte schon selber daran Schuld sein, wenn ich eine Wetter gewinne oder verliere.

 

@streibl-bua alone

welche Zeit bist du heuer auf der 47er gefahren? Wir können es ja so machen, dass wir auf die eine Stunde draufschlagen. Da ist mir aber ein Fassl Bier ein wenig zu hoher Einsatz ;)

 

Wegen der Schulden-Einlösung. Also ich könnte so ziemlich jeden Wochentag (außer Mittwoch) ab ca. 1/2 5. Wie schaut es denn bei dir mit der Schule aus?

 

Wir könnten ja überhaupt ein Ischler BB-Treffen draus machen. Den M@xl und den Urli werden wir schon auch noch überreden. :p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von therealracebike

die neue strecke soll mehr richtung ischl ausgelegt werden und vom schwierigkeitsgrad in etwa der em strecke von graz entsprechen :eek: :D

 

YEAH :s:

 

dann würde es a richtige herausforderung für die buam werden, sonst is eh grad a schnöde forststrassenheitzerei :devil: ;)

 

lieber gscheit technische obfohrten ois so a besch***** forststraßen hoazerei! *grrr* :D :rolleyes:

 

und des mit da herausvorderung für uns is die normale strecke e a scho!! :k:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...