Zum Inhalt springen

Welche Schlapfen fahrt ihr?


Brin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab NOCH auf meinem Bighit die Origional Reifen oben,also 2,5er Roller von Spez.Auf Schotter und losem Boden gut-Traktion

ist auch ok-enormer Rollwiderstand!fettes Gewicht-einer hat gut

1,3 Kg!vorne geb ich mir bald einen Conti Vertical pro drauf in

2,3,der ist immer noch einer der besten Freeride Gummis!aber für

hinten wirds schwer für mich,weil ich hinten ein 24 Zoll Rad hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V: WTB Primal Raptor ca. 1,95"

H: Michelin Wildgripper Comp 2,1"

 

Warum?

Habe meine Originalpatschen nach und nach ausgetauscht, der WTB war der erste Neureifen, hat glaube ich ein gutes Führungsprofil, probierte ich zuerst hinten, dann vorne, da die Originalreifen (Tioga irgendwas...) in der Hinsicht ziemlich mistig waren.

 

Hinten wollte ich mehr Stollen (&Grip), sonst nützt sich die Sache wahnsinnig schnell ab.

 

Ach ja: Preise damals um 350...400 ATS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´DH: Gazza 2,6 Halten ewig, im Trockenen ne Wucht. Im Nassen geht so, soll Maxis besser sein

 

Tour: Im Winter diesmal IRC Back Country: Gute Traktion, perfekte Selbstreinigung. Hoher Rollwiederstand

Jetzt wieder Vertical Pro: Rollt spitze. Im Schlamm setzt etwas zu und dann weniger Grip. Aber net schlimm. Immer noch die 1. Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirtbike: Gazzaloddi Dual 2.3 vorne & Tioga DH 2.1 hinten

DH-Bike: Gazzaloddi 3.0 vorne und Gazzaloddi 2.6 hinten, beides 24"

 

bin mit allen reifen sehr zufrieden, der tioga is etwas schwach bei nässe, durchschlagschutz is auch sehr gut, gewicht interessiert mich ned....gazzaloddis sind immer gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre den

Schwalbe Fat Albert 2,35 :D , das beste .was man zum Freeriden nehmen kann: superkomfortabel und tolle Traktion von Staubtrocken bis Gatsch

 

Habe auch den Conti Vertical 2.3 gefahren: der ist ein armutschgerl gegen den Schwalb

 

Nur der Rollwiderstand beim Schwalbe is hoit scho hoch, aba was kümmert mi des beim obigogln

 

 

Mehr zum obigogln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...