Zum Inhalt springen

Schuhplatten für Look keo Sprint Pedal gesucht


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen:

 

Brauch kurz eure Hilfe:

Hab auf meim RR Look Keo Sprint Pedale und brauch jetzt neue Schuhplattn, da die altn scho sehr abgeützt san..

Find zb bei Rose aber keine "Look Keo Sprint Schuhplatten.

Welche passen zu meinem Pedal?

passen die Grip von Look auch, wär praktisch, da is untn bissi Gummi dran, damit ma ned so auf der Straße rutscht...

hier ein Link http://www.roseversand.de/technik/pedalen/zubehoer/zubehoer/look-schuhplatten-keo-grip.html?cid=155&detail=10&detail2=11573

 

Dakne für eure Hilfe im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find zb bei Rose aber keine "Look Keo Sprint Schuhplatten.

Welche passen zu meinem Pedal?

passen die Grip von Look auch, wär praktisch, da is untn bissi Gummi dran, damit ma ned so auf der Straße rutscht...

Ich fahre Look Keo Elle und hab auch die Grip-Schuhplatten. Der Gummi is recht schnell abgenudelt.

 

Aber generell:

Ich würd sie nicht bestellen, denn da kostet dich das Porto bald mehr als das Ding selbst - zumal es ein Standardartikel ist, den du in jedem Radgeschäft bekommen solltest, Beratung inklusive :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Keo-Platten mit Gummi (Keo-Grip) empfehlen.

Bin eine Zeit lang die glatten gefahren und damit dreimal beim Absteigen weggerutscht und (blöderweise) gestürzt. Auf ebenen Straßen normalerweise kein Problem, aber wenn die Straße steigt oder fällt - ganz besonders seitlich - und dann noch der Asphalt glatt ist, besteht (zumindest bei mir) die beschriebene Thematik.

Fahre jetzt wieder die grauen Keo-Grip Platten, seither kein wegrutschen, grau deshalb weil ich etwas Bewegungsfreiheit in den Pedalen bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...