Zum Inhalt springen

Freitag 01.03.2002; U1 Station Donauinsel


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas!

 

Wer hätte denn Zeit und Lust am Freitag eine kleine Ausfahrt auf der Donauinsel zu machen. Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 15:30Uhr beim ehemaligen Schuh Ski (U1 Station) und fahren dann bis nach Greifenstein und auf der anderen Seite wieder zurück. Aber nur wenns net Regnet oder Schneit.

 

MfG. Race-Driver :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Race-Driver,

 

Ich hab grad gsehn, daß dir noch niemand geantwortet hat, aber schon 41 Leute die Mail glesn habn. Also ich frag mich jetzt folgendes

 

1. wer is wir ?

2. melden die sich alle heimlich bei dir an ?

3. Oder stehst du morgen gar allein dort herum und wartest, ob sich net doch jemand einfindet.

 

 

L Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RaceDriver

 

Aus deiner kurzen Antwort schließe ich, daß meine Fragen wohl falsch rüberkamen. :( Tut mir leid, lag nicht in meiner Absicht. OK?

 

Eigentlich wollt ich nur wissen, wie viele mitfahrn. Ich hätt nämlich auch Zeit ghabt und mir eventuell so einteilen können, dass ich euch ein Stück begleite (länger tät ichs sicher nicht durchhalten :D ). Wenn zu viele Leut sind, stör ich euch sicher mehr, als wenn wenige dabei sind - daher die blöde Frage.

 

Also nichts für ungut - schönes Wochenende

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...