Zum Inhalt springen

Wiedermal eine Bike-Transport Frage !


Private Smurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BB'ler und Innen !

 

Hab mir ein Neues Bike (Fully) :D zugelegt und hätte eine Frage !

 

Ich habe einen relativ günstigen Fahrradträger :rolleyes: mit dem ich bis jetzt ziemlich zufrieden bin/war ! -> Siehe Beispielpic.

 

der Transport meines ehemaligen HT's war auf Grund vom Hinterbau des HT's kein Problem bzw. Thema - sieht jedoch beim Fully für mich nun etwas anders aus und wollte ein paar Meinungen einholen OHNE jedoch eine Glaubenskrise zu verursachen !

 

Bitte um Tipps ! !!!

 

(zusatz für Bikepic -> es geht mir darum ob Auflagepunkt Nr. 1 od. Nr. 2 "besser" wäre - der andere Auflagebereich verteilt sich im Roten Bereich)

 

 

 

DANNNNKKKKEEEEEE

 

h.y.h.a.n.d.

Bike_traeger.jpg

Zesty_Autohängepunkte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a schens Radl gheat in´dn Kofferraum und net hinten aufs Auto ;-)

 

Da isses a sicherer vor Langfingern wenn man nach der Tour mal im GH sitzt (besonders in Italien) :-)

 

Bin auch kein Freund von Aussenträgern, aber manchmal hat ma einfach kein Auto, wo sich ein Rad bequem einladen lässt, oder man will sich den Innenraum nicht einsauen (ok, auch da könnte ma sich helfen).

 

Der Grund, warum ich meine Räder im Auto haben will, ist aber viel eher der, dass ich sie nicht der Witterung so aussetzen will, und nicht wegen der Sicherheit.

 

Ob dir das Radl von der Heckklappe runter gfladert wird, oder aus dem Auto ist wurscht; ist beides zeitlich kein Aufwand und schnell gemacht. Sicher ist ein Rad im Auto auch nicht (und VERsicherT schon garnicht).

 

OnTopic: Ich würde auch die Punkte 1&2 versuchen; wenn das nix hilft, viell. das Trägersystem ans neue Bike passend ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...