Zum Inhalt springen

ktm caliber .38 2008 tretlagerbreite dringend!


Empfohlene Beiträge

hi leute da ich mein bike leider nicht zu hause stehe habe, und ich jz gerne parts bestellen möchte würd ich gern wissen welche tretlagerbreite ich habe um mir ne neue kurbel bestellen zu können=)

soll vorn nur ein kettenblatt haben könnt ihr mir vl auch noch sagen welche grösse da angemessen wäre?? was sind die häufigsten ??

 

bitte um schnelle hilfe

 

vielen dank

greetz mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Die Tretlagerbreite ist für ganz normale Tretlager mit 68/73mm breite ausgelegt. Ich hab auf meinem Caliber eine XT Kurbel mit einem 38er DH Kettenblatt. Bergab kann man da schon gut reintreten, für touren würde ich allerdings ein etwas kleineres Kettenblatt empfehlen (36er oder 34er). Ich habe eine Shimano XT Kurbel draufgebaut und dazu noch eine e.Thirteen LG 1 Kettenführung. Dazu habe ich noch auf jeder Seite einen Spacer an den Lagerschalen montiert. Ich muss allerdings noch dazusagen dass an meiner Kurbel die Aufnahme für das kleine Kettenblatt abgeflext ist, ich weiss nicht ob es sonst auch passen dürfte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...