Zum Inhalt springen

Euer Herz schlägt für


Slayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schöne frauen!

 

und ned für a paar hanseln die ana luftgfüllten lederblasen hinterherkeuchen!

 

na im ernst jetzt, aber....

solange erwachsene männer am fussballplatz wie eine gereizte affenhorde auf die blechernen werbetafeln eindreschen,

solange volljährige und rechtsmündige menschen mit schal und kappl in klubfarbe vorm fernseher sitzen und laut plärrend aufspringen wenn einer ihrer privatgötter den ball ins gegenerische tor bugsiert hat,

solange ebendiese heisergeschrien vom fussballplatz heimkommen um sich dann vor die glotze zu setzen, weil da sieht man's genauer (fia wos woar er am platz?),

usw., usf. ......

solange möcht ich da bitte nicht dazugehören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach soulman, du sprichst mir ja so aus der seele. herrlich ist so ein fussballnachmittag, gell?

 

gemma amal zammen auf die wiesn? muss des schön sein, nur du und ich....... :rolleyes:

 

und dann machen die unseren ein tor.....und du ladest mi zur feier auf ein bierchen ein...........dann dresch ma no die anderen, die haben ja eh so deppat gschaut........habens verdient.

 

und dann schau mas uns zhaus an..........noamoi. geil!!!!

 

 

des passt ma........des moch ma, gö?

 

tommy//der auch wie der soulman fussballfan is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...