Zum Inhalt springen

TW1 - Erzberg jetzt


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da warn ja nur marathonfahrer zu sehen, komisch das da keiner mit nem dh-bike runtergefahren ist.

Nachdem man das radl nach dem hillclimb nicht wechseln kann schließe ich daraus das man mit dem dh-bike zuviel zeit bergauf verliert um ins Finale zu kommen. (?) Weis da wer was genaues drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zwar noch ein weilchen dauern (20.11.), aber in der nächsten revue könnt ihr dann lesen, wie es einem downhiller geht, wenn er mit einem dual-bike an der erzberg-trophy teilnimmt. seeehhhr luschtige g'schichte vom ehrenwerten gö (reschpekt, an dieser stelle! sonst hat sich nämlich kein dher getraut...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

wird zwar noch ein weilchen dauern (20.11.), aber in der nächsten revue könnt ihr dann lesen, wie es einem downhiller geht, wenn er mit einem dual-bike an der erzberg-trophy teilnimmt. seeehhhr luschtige g'schichte vom ehrenwerten gö (reschpekt, an dieser stelle! sonst hat sich nämlich kein dher getraut...)

 

na da bin ich aber gspannt :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Downhiller will uphill eh ned gwinnen. Nua beim Owi foan.

 

Ich schätz wenn man sich raufgequält hat und dann beim Runterfahren irgendwo vorne mitfahren kann wegen dem besseren Material is auch supa.

 

Ich meine ICH bin ja kein Downhiller. Und was ich beim Erzberg gsehen haben, wo die runterfahren, da geh ich nicht mal runter...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...