Zum Inhalt springen

Wie oft seid ihr heuer schon erwischt worden?


Alpine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheine ich wirklich, amtliche oder scheinamtliche Menschen im Wald anzuziehen, die sich allesammt bemüßigt fühlen, mich maßzuregeln.

Hatte unlängst wieder eine Begegnung im Raum Wien.

Also ich zähle heuer 4 "Konflikte".

 

Bin ich überdurchschnittlich "gut" auf diesem Gebiet? Dann hütet euch, mit mir eine Ausfahrt zu machen :zwinker:

 

Alpine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheine ich wirklich, amtliche oder scheinamtliche Menschen im Wald anzuziehen, die sich allesammt bemüßigt fühlen, mich maßzuregeln.

Hatte unlängst wieder eine Begegnung im Raum Wien.

Also ich zähle heuer 4 "Konflikte".

 

Bin ich überdurchschnittlich "gut" auf diesem Gebiet? Dann hütet euch, mit mir eine Ausfahrt zu machen :zwinker:

 

Alpine

 

und da bist jetzt stolz drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht so sagen, im Gegenteil, es wurmt mich ziemlich. Drum möcht ich ja auch wissen, obs nur mir so geht, oder ob die anderen auch so oft betroffen sind. Also ich werd heuer ziemlich oft angehalten, sind daher die Förster/Jäger mehr geworden, oder schauen sie mehr, oder hab nur ich so ein "Glück"? Das wollt ich eigentlich rausfinden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch gar nicht vor mit meiner Antwort, zum beliebtesten Bikeboarder gewählt zu werden ;)

 

auch immer gut angekommen um freunde zu finden is: "wenn ich einen der verbotenerweise über mein grund radelt erwisch, hol ich ihn auch runter" oder "kaufts euch halt an eigenen wald, dann müssts ned anderer leute eigentum schänden" und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch immer gut angekommen um freunde zu finden is: "wenn ich einen der verbotenerweise über mein grund radelt erwisch, hol ich ihn auch runter" oder "kaufts euch halt an eigenen wald, dann müssts ned anderer leute eigentum schänden" und so...

 

ah geh, ich selber hab gar keinen Grund, wenn wäre es mir egal. Und Wald kann sich ja nicht jeder kaufen (so viel ist nicht da).

Ich kann nur nicht mit Leuten umgehen, die etwas verbotenes (ob dieses Verbot sinnvoll ist oder nicht steht hier nicht zur Diskussion, bin selber für die Freigabe der Wälder) machen, erwischt werden und dann jammern oder damit.prahlen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: bisher 1x erwischt, der Forstbeamte (tatsächlich mit Ausweis und allem drum und dran) hat mich in allerfeinstem Beamtendeutsch aufgefordert, umzudrehen und den Wald zu verlassen. Selber schuld, was fahr ich auch tagsüber während seiner Dienstzeit dort herum. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....alsooooooooo :o

ich bin schon uar lang nicht mehr erwischt worden,aber was heißt erwischt werden,erwischt kannst ja nur werden,wenn du

etwas verbotenes machst ! und machen wir etwas verbotenes ? NEIIIIIIIIIIIN

wir fahren nur auf den erlaubten wegen und autobahnen ! :D:cool:

 

und dort wos lustig ist und spass macht,dort kommt eh kein jeep hin :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheine ich wirklich, amtliche oder scheinamtliche Menschen im Wald anzuziehen, die sich allesammt bemüßigt fühlen, mich maßzuregeln....Also ich zähle heuer 4 "Konflikte".

 

Bin ich überdurchschnittlich "gut" auf diesem Gebiet?

 

Tja, ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit ;). Viele von jenen die meinen, sie sind ja eh oft mit dem Bike auf unterwegs, sind insgesamt nur einen Bruchteil verglichen mit dir auf entsprechenden Trails und Bergwegerln unterwegs gewesen :D....

 

Hatte unlängst wieder eine Begegnung im Raum Wien.

 

Klingt ja fast so als würdest du oft im Wienerwald fahren.. Die Höhenmeter hier sind wahrscheinlich nicht mal im dreistelligen Bereich:D.

 

Dann hütet euch, mit mir eine Ausfahrt zu machen :zwinker:

 

Tja... müssen wir uns halt wieder gemeinsam in die Berge wagen. Bisher bin ich mit dir noch von niemandem ermahnt worden. Und unsere gemeinsamen Ausflüge heuer sind weit im 4-stelligen-Höhenmeterbereich :D

 

Also hüte dich alleine zu fahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit reagieren unseren Nachbarn auf das Befahren (und Bebauen) unerlaubter Wege:

 

Auch die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung von uneinsichtigen Radfahrern führen, die sich nicht an das Verbot halten, wird eine finanzielle Belohnung in Aussicht gestellt.

 

Quelle: http://www.bilz-druck.de/pdf/hoesbach/h24-2010.pdf

 

@Alpine: vielleicht haben sie ja auf dich auch schon ein Kopfgeld ausgesetzt ;)

 

:corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...