Zum Inhalt springen

Vorschlag: ÖBB Diskussionsrunde + Versöhnungsbier


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da die Diskussion hier offensichtlich nix bringt, schlage ich vor wir setzen uns einmal ganz gemütlich auf ein (oder zwei?) Bier zusammen und diskutieren, so richtig ordentlich und am Ende stell ma fest, dass ma auf keinen grünen Zweig kommen und besser biken gehen.

 

Schlage mal das Cafe Blaustern am Freitag Abend vor, irgendwer Zeit, Lust und genug Wut im Bauch? Sollten idealerweise natürlich gemischt sein, sonst wirds fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde aber nur dann Sinn machen, wenn ein erfahrener Eisenbahner mit von der Partie ist (ihr wißt wohl wen ich meine, der hat glaube ich schon was zu sagen, so er dazu bereit ist), vielleicht gibts im Board noch wen weiteren, den wir noch gar nicht kennen?

 

Wut im Bauch ist da nicht angesagt, wir sollten unseren Herrschaften Politikern nicht in die Fußstapfen steigen (aber auch nicht unbedingt Gewerkschaftern, die Nerven auf beiden Seiten dürften da schon einigermaßen blank liegen).

 

Eine reine "Runde der Außenstehenden" wäre nachher genauso gscheit wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ich glaube, wir warten noch ein bisschen... Noch sind die Gemüter erhitzt und angfressn.

 

Aber wenn die Gemüter abkühlen und Gras über die Diskussion wächst, brauchst dich eh nicht mehr auf ein Bier zusammensetzen.

Nur wenn die Gemüter heiß sind, ist eine Diskussion interessant. Emotional, lautstark und durchschlagend :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Find ich gut .

Hab in meiner Mittelschulzeit bei Michelbeuern geboxt .

 

mfg Christian cw0110

 

:D :) :) :D

...dann komm ich nicht hin!!

 

ich wäre gerne gekommen bin aber leider vehindert...aber DER eisebahn-checker bin ich sowieso nicht hab ich mir sagen lassen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

"BNA" nennt sich eine Quasi-Insider-Internetseite mit beigefügtem Forum.

 

Da finden sich ggf. interessante Ansichten, die man als ÖBB-"Normalanwender" so noch nicht bedacht hat (z.B. daß ein von einem Selbstmörder betroffener Triebfahrzeugführer zwischen 3 und 6 Monate dafür benötigt, über dieses Trauma hinwegzukommen):

 

http://www.bahnnews-austria.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

kanns sein dass der marco kaum mehr am Bike sitzt, und als Ersatzbefiedigung die "offenen" Posts seit Bestehen des Bikeboards aufarbeitet?

;)

 

 

ich war auch ganz verwirrt ... habe schon befürchtet, dass der adal aus dem versöhnungsbiertrinken gar nicht mehr rauskommt ...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>yellow: BLA! ;)

 

I' wollt' einfach keinen neuen Thread für diesen einen Link aufmachen - schließlich war ja klar, daß irgendwo schon so ein ÖBB-Thema existiert, wo i' eam, den Link, dazupappen kann.

 

Das ist alles. :)

 

Im Übrigen war i' heit' radln, und morgen a wieder - UND ÜBERMORGEN WIRD'S EBENSO PASSIEREN!!!! :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...