Zum Inhalt springen

Kettenblatt verbogen, was tun?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein großes Kettenblatt (siehe Anhang) hats bei meiner heutigen Asfahrt verbogen, nachdem ich nach einem kurzen Stop weiterfahren wollte. Jetz wollt ich euch mal fragen, ob man sowas wieder repariern lassen kann, oder lieber gleich ein neues kaufen sollte.

 

Da ich die Bilder gleich nach der Ausfahrt mit meinem Handy gemacht habe, ist das Rad natürlich nicht geputzt und die sind Bilder nicht die Besten.

 

Danke schonmal im vorhinein.

 

l.g.:dominik

 

IMAG0053.jpgIMAG0051.jpgIMAG0057.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, werd das mit dem ausklopfen probiern, mir aber trotzdem zu Sicherheit ein neues auch noch zulegen.

eine frage hab ich noch: wie kann sowas eigentich passiern? Ich weiß noch, dass ich 50-15 gfahrn bin, beim weggfahrn und

nach der 1.kurbelumdrehung plötzlich an knaxa gmacht hat und de kette vom großen kettenblatt gfallen is... gibt's auf sowas garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins schon mehrmals ohne Probleme ausgebogen...is eh so a weiches klumpat :D

 

I verbieg meine meistens bei der überquerung von an umgefallenen Baum :p

 

Wennstas net grat mit an Stein verbogen hast und die Zähne noch gut sind würd i kein neues kaufen...

 

Schaut aber nach an Rennrad aus. Wenn er an Baum erwischt, wär der Hobel anständig zweckentfremdet (oder ists ein Crosser?`)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...