Zum Inhalt springen

Slopestyle od. Enduro Rahmen


cHRisu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Slopestyle bzw Enduro Rahmen, da ich einige passende

Teile übrig hätte.

Die Teile sind mir vom auflösen meines Freeride Hardtails übrig geblieben

Vielleicht hat wer sowas übrig bzw weiß irgendwo etwas preiswertes.

Ich hätte mir ein fully vorgestellt zw 130-160mm Federweg, dass eine 160mm MZ AllMountain 2 Gabel verträgt.

 

Danke im vorraus!

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kraftstoff E1 ist einer der günstigsten erhältlichen Rahmen, der gut funktioniert und was aushält.

Weiters gäbs wie vom Max angesprochen das Rune (ist zweifellos moderner) oder um den gleichen Preis das Wildcard, was mehr Slopestyle/Freeride-orientiert ist.

Der Gebrauchtmarkt wäre auch noch eine Alternative, da lassen sich auch oft Schnäppchen machen (Börse hier, IBC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so gings mir vor 3 monaten, hab mir das solid blade gholt, frame + dämpfer unter tausend euro´s - 130/160mm hinterbau.

 

derzeit ist eine zocchi 4x drauf, wird wohl demnächst von einer rs revelation abgelöst.

mir taugt das radl extremst am trail - im park hab ichs noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so gings mir vor 3 monaten, hab mir das solid blade gholt, frame + dämpfer unter tausend euro´s - 130/160mm hinterbau.

 

derzeit ist eine zocchi 4x drauf, wird wohl demnächst von einer rs revelation abgelöst.

mir taugt das radl extremst am trail - im park hab ichs noch nicht getestet.

 

neu oder gebraucht?

ist die 4x nicht eine 100mm Gabel?

Stell mal ein paar Büdln in den passenden Fred!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu oder gebraucht?

ist die 4x nicht eine 100mm Gabel?

Stell mal ein paar Büdln in den passenden Fred!

 

hi,

 

na die (alte) zocchi 4x hat 110mm. werd trotzdem eine revelation kaufen da ich dann mit wenn ich lustig bin hinten auf 160mm und vorn auf 150mm traveln kann und dann auch im park bissl mehr hetz hab.

und für daheim kann ich dann 130/120 fahren...oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey. danke für die vielen schnellen antworten.

das thema ist leider momentan wieder weniger aktuell, weil ich mir heute ne neue boxxer team fürs bigbike bestellt hab.

also wenn mir in nächster zeit kein arges schnäppchen in die hände fällt, wird das wohl eher ein winterprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...