Zum Inhalt springen

An sämtliche Drecksbeidln ....


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... die im Wienerwald Glassplitter streuen;

 

Wenn ich einen von euch dabei erwischen, häng ich ihn an den schrumpligen Eiern mitten im Wienerwald auf!!! Bis die Dreckseier abreissen und er sich dann noch den Hinterkopf aufhaut .....

 

Es gibt nämlich Leute die wirklich teuere Reifen fahren und vor solche Scherze wenig übrig haben!!!!

 

 

prost!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die im Wienerwald Glassplitter streuen;

 

Wenn ich einen von euch dabei erwischen, häng ich ihn an den schrumpligen Eiern mitten im Wienerwald auf!!! Bis die Dreckseier abreissen und er sich dann noch den Hinterkopf aufhaut .....

 

Es gibt nämlich Leute die wirklich teuere Reifen fahren und vor solche Scherze wenig übrig haben!!!!

 

 

prost!!

 

des is bitter...

 

warns dort gstreut wo ma fahrn derf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

.... die im Wienerwald Glassplitter streuen;

 

Wenn ich einen von euch dabei erwischen, häng ich ihn an den schrumpligen Eiern mitten im Wienerwald auf!!! Bis die Dreckseier abreissen und er sich dann noch den Hinterkopf aufhaut .....

 

Es gibt nämlich Leute die wirklich teuere Reifen fahren und vor solche Scherze wenig übrig haben!!!!

 

 

prost!!

 

 

was machst wennst dabei eine weibliche person erwischt :rofl::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... heute passiert am unteren Teil des Waldbachsteig´s/ Kahlenberg!! Zuerst nur Äste quer gelegt und dann glitzert der ganze Boden ....

 

PS: Die Reifen sind Sonderanfertigungen aus Holland, Schlauchreifen, sau mühsam zu montieren und kosten des dreifache von wuwo´s Monatsgehalt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen von euch dabei erwischen, häng ich ihn an den schrumpligen Eiern mitten im Wienerwald auf!!! Bis die Dreckseier abreissen und er sich dann noch den Hinterkopf aufhaut ....

 

Das Problem ist - abgesehen von den sündteuren Lutschkern - wenns dich genau dort auftuttelt tuts mächtig weh und schaut auch auf Dauer auf der Haut arg grauslig aus!

 

Wenn das wer in böser Absicht (gegen Radlfahrer) macht, gehört er eh genau dort aufgehängt!

 

Ich glaub nur, die Leute sind sich leider oft gar nicht bewusst darüber wo sie unterwegs sind! Ich war unlängst am Großglockner und selbst da liegt der Dreck herum, in den Dolomiten ist's auch nicht anders!

 

Statt harmlose MTB'ler aufzuhalten sollten sich die Forstbeamten die sogenannten Wanderer in FlipFlops und Highheels zur Brust nehmen die an den Wochenenden unsere Trails mit Glasflaschen, Schokopapierdln und sonstigem Unrat versauen!

 

:wink::U::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die im Wienerwald Glassplitter streuen;

 

Wenn ich einen von euch dabei erwischen, häng ich ihn an den schrumpligen Eiern mitten im Wienerwald auf!!! Bis die Dreckseier abreissen und er sich dann noch den Hinterkopf aufhaut .....

 

Es gibt nämlich Leute die wirklich teuere Reifen fahren und vor solche Scherze wenig übrig haben!!!!

 

 

prost!!

 

morgen simon, solche phantasien hab i a ab und zu:-) i wär für a gesetz, so wie bei den hundekotsackerl für glasscherbenpackerl oder aufhängen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was scheisst dich an wegen 15€? :D

 

aber ich glaube nicht das es jemand hier aus dem board war ... daher wird sich da wohl keiner angesprochen fühlen.

 

aber scheiss sache, mir geht sowas auf die nerven, vor allem wenn die strecken eh schon als MTB strecken gekennzeichnet sind, dann hat sich auch keiner mehr aufzuregen. wenn ich querfeldein durch den wald fahre dann lass ich mir das von mir aus noch einreden.

 

allerdings muss man auch sagen das es zu viele idioten gibt die an den fussgeher vorbeirasen ohne auch nur den finger an die bremse zu legen, ich kann also auch verstehen das dann mal irgendwem der kragen platzt. ich z.b. bremse immer und fahr langsamer vorbei, es ist ja kein rennen. und will ich in ruhe fahren ohne wanderer etc. dann muss ich später oder früher fahren, wenn noch nicht so viele unterwegs sind, bzw. nicht mehr so viele.

 

man muss halt auch die andere seite betrachten, was aber das verhalten natürlich nicht entschuldigt. schließlich lege ich keine fußschlingen auf den fahrradweg.

Bearbeitet von gweep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Statt harmlose MTB'ler aufzuhalten sollten sich die Forstbeamten die sogenannten Wanderer in FlipFlops und Highheels zur Brust nehmen.........

 

also gegen wanderinnen mit highheels hab ich aber nyx...;)

 

im ernst: das mit den glasscherben gibt es auf grazer trails auch...:mad:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?110012-Trailnews-Graz&p=1991302&viewfull=1#post1991302

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also Glassplitter im Wald sind echt gemein. Nicht wegen der teuren Reifen (das ist einfach nur bitter, könnte aber auch mit Dornen o.ä. passieren), aber wegen der Gefährdung - ich geh im Wienerwald z.B. echt gerne barfuß, weil ich den Boden mag, und für Pferde, Hunde oder auch Wildtiere ist es auch blöd.

Leider muss man sagen, dass natürlich die Biker im Wald immer mehr werden (momentan ist MTBiken ja ganz toll in) und einige wirklich rücksichtslos unterwegs sind. Ich selbst bin in letzter Zeit lieber mit dem RR unterwegs, aber auch auf den Straßen ist es immer öfter nur noch ein Gegeneinander, keine Toleranz, keine Rücksichtnahme mehr.

Hoffentlich war das nur ein Einzelfall, der nur wieder einmal aufzeigt, wie blöd und hinterhältig manche Menschen sind....

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä????

bei uns im gebiet um den anninger hab i scho so manches an trotteleien erlebt.

und auch schon manchen bei der gurgel gehabt, der solcherlei versucht hat zu verbrechen, aber das ist die spitze!

guad, wenn i so an derwisch und nacha derwischens mi....na, des wünsch i ma ned, weil dan geh i einsitzen.

jedenfalls ghört so ana in d' eier tredn dass er 3 monat lang bluat brunzt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Glassplitter im Wald sind echt gemein. Nicht wegen der teuren Reifen (das ist einfach nur bitter, könnte aber auch mit Dornen o.ä. passieren), aber wegen der Gefährdung - ich geh im Wienerwald z.B. echt gerne barfuß, weil ich den Boden mag, und für Pferde, Hunde oder auch Wildtiere ist es auch blöd.

 

So ist es. Sinnvoll formuliert wär' das doch was für die Medien, oder?

 

RÜCKSICHTSLOSE TIERQUÄLER STREUEN GLASSCHERBEN IM WIENERWALD

 

Zwei Mountainbiker haben auf ihrer Tour auf dem markierten MTB-Weg schier unglaubliches entdeckt. ... kurzerhand ihre Tour abgebrochen und die ca. 2kg Glasscherben in ihren Rucksäcken abtransportiert. Veterinärmediziner meint dazu: ... schwere Verletzungen nicht ausgeschlossen ... qualvoll verenden ... Stellungnahme der Forstaufsicht ... usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Sinnvoll formuliert wär' das doch was für die Medien, oder?

 

RÜCKSICHTSLOSE TIERQUÄLER STREUEN GLASSCHERBEN IM WIENERWALD

 

Zwei Mountainbiker haben auf ihrer Tour auf dem markierten MTB-Weg schier unglaubliches entdeckt. ... kurzerhand ihre Tour abgebrochen und die ca. 2kg Glasscherben in ihren Rucksäcken abtransportiert. Veterinärmediziner meint dazu: ... schwere Verletzungen nicht ausgeschlossen ... qualvoll verenden ... Stellungnahme der Forstaufsicht ... usw. usf.

 

und in der krone steht dann: TIERQUÄLEREI!!! - rücksichtslose mountainbiker streuen glasscherben in den wienerwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in der krone steht dann: TIERQUÄLEREI!!! - rücksichtslose mountainbiker streuen glasscherben in den wienerwald

und in der U-bahn zeidung dann die steigerung:

 

MOUNTAINBIKER MIT RUCKSACK VOLLER GLASSCHERBEN ERWISCHT!

Nach ersten Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die verhafteten Biker auf die Bankerl am Wegesrand Glasscherben streuen wollten, damit sich die braven Wanderer wehtun und ihnen bei ihren rücksichtslosen Geschwindigkeitsorgien durch das Unterholz nicht mehr im weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...