Zum Inhalt springen

Garmin Edge 500 Koppelung mit Powertap Kalibrierung


Gast peterrieper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast peterrieper

Hi,

wer kann mir mit der Kalibrierung meines EDGE 500 helfen. Die Erlkennung meiner Powertapnabe erfolgt einwandfrei. Die Anzeige ebenfalls. Allerdings haut es mit der Kalibrierung nicht hin ( wenn ich die Werte treten könnte wäre Cancellara abgelöst...). Wer weiss wo der HAken liegt. Edge ist eigentlich in der Software aktualisiert. Habe ich vorher durchgeführt.

DAnke Triapiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) beim Edge die neueste Software draufspielen, wenn noch nicht geschehen und AUTO-CALIBRATION aufdrehen (in Verwendung mit Powertap gibts dieses Flag)

b) wenn das auch nicht hilft, mal mit dem Powertap Tacho (falls vorhanden) probieren ... dann kannst zumindest die Schnittstelle Powertap-Garmin ausschließen

c) die Nabe kann natürlich auch einen Defekt haben bzw. von Werk fehl-kalibriert sein (Steigung/Slope), dann hilft nur Einschicken... aber meistens ists schlussendlich ein "User-Fehler"

 

Gib uns doch Bescheid, wenn du weißt was der Fehler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...