Zum Inhalt springen

Biker Umstandsmode...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Freund ist leidenschaftlicher Biker und möchte gerne dass ich immer mitkomme - auch in August... Wäre dann ende 19. Woche und der Bauch (bin eben schwanger) würde bestimmt noch nicht also groß sein, aber hab schon ein paar Bedenken dabei. Gibt es hier Biker/ Motorradfahrerinnen, die trotz Schwangerschaft weitergefahren sind, bzw. ihren FA mal darauf angesprochen haben?Bis wann darf man als schwanger Frau biken und gibt es extra gute Umstandsmode dafür?

 

VIELEN DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bis wann du fahren darfst musst bitte mit deinem Arzt abklären, der weiß am besten bescheid.

 

Bike - Umstandsmode für werdende Mamis gibt es glaub nicht, ist glaub ich aber auch nicht notwendig. Bikehose sollte wenn tief geschnitten oder ohne Träger auch so halten und oben drüber zieh dir einfach an, was bequem ist. :) ewig lange wirst eh nicht unterwegs sein, ohne dir das ausreden zu wollen - aber ist da für dich ein spezielles funktionsbekleidungsteil wirklich notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...