PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holy shit!

Zap
07-10-2003, 17:41
Man kann eigentlich (fast) jede Sportart auf einem gewissen extremen Niveau ausüben.
Beispielsweise beim Radfahren kann man nonstop durch Amerika fahren oder meterhohe Klippen hinunterspringen, um als 'extrem' zu gelten...Ich glaub da muss ich hier kaum jemanden belehren...
Ich weiß schon, der Begriff >extrem< mag von jedem anders ausgelegt werden, aber in diesem Fall von "Laufen" kann man schon extrem sagen :f: .
(hab ich beim Zeitungslesen gefunden)

Die Videos sind wirklich nicht ohne!!!!!

www.le-parkour.com
www.urbanfreeflow.com

(Die Leute bekommen von mir einen 3-fach-eek:D) :eek: :eek: :eek:

punkti
07-10-2003, 18:08
oarg!
da gabs mal einen bericht im tv!kann mich aber nit mehr genau erinnern wo und wann!

Fuxl
07-10-2003, 18:12
Wahnsinn! ich glaub ich fang auch ins Joggen an! *gg*

Also das sieht echt genial aus! Ich glaub das wird ein neues hobby von mir!

mfg
Fuxl

Zap
07-10-2003, 18:13
> Fuxl: Gemma mal gemeinsam laufen?:D

Fuxl
07-10-2003, 18:15
Original geschrieben von Zap
> Fuxl: Gemma mal gemeinsam laufen?:D

wann und wo??

wobei ich im laufen noch nicht viel erfahrung hab! Nur der hinderniss parcoure beim BH war halt schon lustig!*gg*

mfg
Fuxl

Zap
07-10-2003, 18:18
Also Laufen in dem Stil wird meinen Wirbeln nicht so gut tun.:D
Und überhaupt.. Ich pack ja grad mal einen backflip im Schwimmbad.

Fuxl
07-10-2003, 18:30
Was is mit deinen Wirbeln??

hats es a bissal durcheinander-gewirbelt??*gg*

Ich werd mal zuhause a bissal trainieren! an der frisch verputzten hauswand! ;) :D

mfg
Fuxl

Zap
07-10-2003, 18:35
Ja. Vor ungefähr einem halben Jahr hats mir zwei Brustwirbel durchgewirbelt:rolleyes:.

Besonders krass ist der Clip, wo ein "Tracer" einen Backflip 5 Meter runterspringt.:eek:

Fuxl
07-10-2003, 18:41
Klingt schlimm! Bei was is passiert??

Einen Freund von mir hats vor einigen Monaten mitn Mopet (Honda CBR) zerlegt! Da hats auch zwei wirbeln zerbröselt!

mfg
Fuxl, der denkt das du lieber keinen 5 meter backflip versuchen solltest! *gg*

Christoph
07-10-2003, 18:57
Früher hab ich das mit Freunden auch oft gemacht. In der Stadt aber auch im Wald (Bäume, Gräben, Felsen und so).
Aber mittlerweile spielen Knie und Wirbelsäule da nicht mehr mit. Ich kann nichtmal mehr aus 50cm Höhe auf Asphalt springen :rolleyes:

Fuxl
07-10-2003, 18:59
Und wie is das dann beim DH'llen?? geht ja doch auch auf die Wirbelsäule!
Also ich kann mich nach nem DH-Wochenende mindestens zwei tage nicht bewegen! Obwohls ich ansonsten mit der wribelsäule keine probs. habe!

mfg
Fuxl

Zap
07-10-2003, 19:06
> Fuxl: Beim Biken hats mich auf den Rücken geprackt. 5. und 6. Brustwirbel angeknackst:rolleyes:

Ich bleib doch lieber beim Mountainbiken, obwohls kostenintensiver ist;)

> Christoph: Ja, im Wald sind wir früher auch oft herumgesprungen.:jump: So derb, wie die das in der Stadt machen hab ichs bis jetzt noch nie gesehen.

Christoph
07-10-2003, 19:37
Original geschrieben von Zap
> Christoph: Ja, im Wald sind wir früher auch oft herumgesprungen.:jump: So derb, wie die das in der Stadt machen hab ichs bis jetzt noch nie gesehen.
Die sind schon irre.
Ich hab da mal vor ein paar Jahren einen Bericht im Fernsehen gesehen. Schon heftig wie die herumgesprungen sind.

EineDrahra
07-10-2003, 22:02
ich glaub das (http://www.multilevelmoves.com/) könnt auch in den bereich passen!

zumindest machn die typn auch kranke sachen mit ihren körpern... :f: :s:

Schipfi
07-10-2003, 22:30
dass wär wieder was fürn fuxl! *gg*

Mr.Radical
07-10-2003, 22:55
Wie kommt man auf sowas??

Zuviel TV gschaut?? :D

Joga
08-10-2003, 10:41
Naja, ich mein, die Leut, die sich mit den Bikes mehrere Meter runterlassen sind krank (so wie ich *g*), eh kloar, aber den Leuten, die sich mehrere Meter springender Weise irgendwo runterlassen, ist echt net mehr zu helfen!

Ich mein, beim bike hast wenigstens noch a bissl a Knautschzone durch die Federung...!

AFX
08-10-2003, 11:18
sehr nett!!!!

aber haben die nicht irgendwie die räder untendran vergessen?!

WarEagle
08-10-2003, 15:35
seehr nett, gefällt mir ! :)
i glaub i fang doch wieder mitm Joggen an