Zum Inhalt springen

Canyon Nerve ES 8.0 was für mich?


Gast TheWho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche nach einem MTB...

 

es sollte:

 

- gebraucht bis 1100€ kosten

- vollgefedert sein

- anwendung: 70% bergauf, 30% bergab (nicht sehr extrem - kleine sprünge primär durch den wald)

 

war jetzt lange auf der suche nach einem echten enduro (z.b. torque oder rose uncle jimbo, ...) welche jedoch in meiner preisklasse schwer zu finden sind. zumindest nicht jünger als 3 jahre alt (bin bei > 2 jahre alten bikes immer bisschen skeptisch)

 

würde mich über zahlreiche antworten freuen

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... soll heißen, ich suche ein enduro bike, finde jedoch kaum was in meiner preisklasse (gebraucht) und bin jetzt auf das nerve es 8.0 gestoßen und wollte wissen ob so ein all mountain für meine zwecke gut geeignet ist oder ob ich doch ein enduro suchen soll (wenn ja, gibt es irgendwelche empfehlungen!?)

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Unterforum, find ich ;)

 

Ansonsten: Nerve ES ist ein schönes Allmountain. Wenn der Zustand passt und du gut drauf sitzt -> KAUFEN! (aber auch die Augen mal in die diversen Shops, da gehen momentan Bikes für seeeeehr faires Geld weg, weil die Eurobike vor der Tür steht und das alte Zeugs raus muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die antworten.

 

nicht das ihr mich falsch versteht... ich möchte nicht unbedingt in nen bikepark aber will schon auch heftig über stock und stein ;-) - der anteil wird jedoch bei ca. 30-40% sein und teerstraßen wird das bike sowieso nicht sehen.

 

dachte zuerst an ein canyon torque oder sowas in die richtung (gebraucht) aber hab da sogut wie keine guten angebote gefunden - und bikes die älter als 2 jahre sind will ich nicht unbedingt

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...