Zum Inhalt springen

Von den Freuden des illegalen Bikens


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist es ja so, dass in unserer heutigen, schönen, neuen Welt die wirklichen Herausforderungen anders geartet sind als früher. Ja, als Wilderer oder so, war man noch ein richter Outlaw. Heute ist man ja schon als illegaler Biker ein Outlaw und praktisch zum Abschuß freigegeben, sei es durch die öffentlich Meinung oder durch wildgewordene Forstorgane, Jäger, Waldarbeiter, ja sogar Fußgänger sollen sich bereits an der Hatz beteiligt haben....

 

Da hat es schon einen gewissen Sex, genau das zu machen, was verboten ist. Und wie bereits früher einmal gesagt, "verboten" zieht mich an wie die Motte das Licht.

 

So öffnet man das verbotene Gatter oder übersteigt eine forstamtlich gesperrte Absperrung, wobei sich schon erste Auswirkungen auf den Puls anzeigen.

 

Dann gehts los und mit einer gewissen Selbstverlorenheit, zenartiger Versunkenheit fährt man völlig im roten Bereich. Die alten Zeiten, als man den Wald noch überhaupt betreten durfte, weil alles dem Adel vorbehalten war, ziehen vorbei und langsam fräsen sich die Stollen in das herbstliche Laub. Das schlechte Gewissen wird von dem Hochgefühl, was wirklich verbotenes zu machen vermischt, aber ein bestimmter Trotz bestimmt auch den Gefühlscocktail.

 

Dann erreicht der Emotionscrescendo den Höhepunkt, ein grüner Suzuki biegt unvermittelt um die Kurve.....

 

to be continued.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Okay, ich gebe mich (gerne, hehe) geschlagen, hier also die Fortsetzung.

 

Es biegt also dieser grüne Suzuki um die (Wald)ecke (möglicherweise auch um eine Busch, oder Heckenecke, so genau woll ma jetzt ned sein....) und es entsteigt, jetzt wird es ein bischen unglaubwürdig.... ein Alien und eine Alienline, die sich hier auf Hochzeitsreise befinden und zwecks Unauffälligkeit ihr Raumschiff als grünen Suziki getarnt haben. Man kommt natürlich sofort ins Gespräch und redet von diesem und jenem, es begibt sich, dass auf dem Heimatplaneten der beiden, der Bikesport sehr hoch geachtet wird und dass die Wälder dort den Bikern gehören. Die dortigen Jäger sind völlig illegal und dürfen von bestimmten Bike-Aufsichtsorganen angehalten werden und sogar verhaftet, insofern sich der Biker im Besitz eines Bike-Aufsichtsorgang-Dienstausweises befindet. Und weil sich die beiden ein bischen was abenteuermäßiges - illegales antun wollten, hatten sie sich als Jäger verkleidet und meinen heimischen Wald aufgesucht. Sie waren völlig verdutzt und wollten mir sofort verklickern, dass sich sich nur verfahren haben, die Gewehre nur Attrappen, etc. etc..... während ich andererseits die gleichen Ausreden verwendet hatte.. Um aus dem Schlamassel rauszukommen, haben wir uns dann alle ein Bier spendiert und jeder ist auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt und/oder zurückgeblieben....

 

Facit und Moral: Jäger könnten auch Aliens sein, aber auch Aliens Jäger....

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut... Tommy ist ja wirlich nicht zufrieden zu stellen.... ggggg

 

 

Hier also die zuerst zensurierte Aliensexszene: Die grünen Tentakeln des aufgebrochenen Lippenorgans streichen besinnlich die wollernen Pseudotonsur, ein zarter Hauch ausgequollen, gelben Schleims auf die eregierten Zingdrüsen drapierend. Der Mondwurm bebt und zittert vor freudiger Alienfreude, wie ein kalter Aal schält sich die frisch gewachsene, lachsfarbene Botenstoffdrohne in den weit gespreizten Ährenhals der Apfelspalte. Ein kleiner Tropfen Lustmus quillt bereits aus dem Partikelstrahlansatz an der hinteren Zillusmarke des Halborganes aus klarem Anti-lichtversatzes, während sich der wuchende Widerhacken im Baldriankleid selbst mit Rotzkraut aus dem Teerfortsatz besprüht. Es klatschen die faltigen Alienleiber wie alte Zelte aufeinander und ein grüner Suziki bricht um die Ecke....

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Sir bricht halt immer wieder der Inhalt seines Bücherschrankes durch ;)

 

ich hätte mir aber mehr erwartet in Richtung Biketechnik ... zum Beispiel die 2 dimensionalen Bikes auf einem Neutronenstern und ihr Fahrverhalten auf der Erde ... aber vielleicht schreibt er ja dieses Kapitel noch ... er kann sich ja Anregungen bei 'Dragon Eggs' holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx, @ afx, ggg!!

 

Sir Raistlin... tja, du als Drachenlanzen Besitzer bist mir auf diesem Spiralarm der Galaxis wahrscheinlich ein bischen (sprich PISCHEN) voraus. Trotzdem werde ich versuchen, auch diese Seite zu belichten.

 

Betreffend Fahrtechnik gibt es natürlich (ea kloa, selbstredend, einleuchtend, sprichwörtlich.....) bereits einen bekannten Rad-Geber, genannt "Per Bike durch die Dromedar-Galaxis".

 

Hier wird in eindrucksvollen Lettern die Geschichte des Armen Tents geschildert, wie er, nur mit einem Intersport-Genesis-Fully um knappe 399,99 Eunetten (NICHT Schilling, für alle Währungsfetischisten, hihi) und einem funktionalen Handtuch aus der Zukunft (trocknet innerhalb Nanosekunden) von einem Hornbach - Mutterschiff entführt wird und nun gegen den Downhill - Champion der zweidimensionalen Neutronenwelt "Axiom" antreten muss.

 

Auf besagter Neutronenwelt gelten natürlich völlig andere Gesetze, so werden die Downhill Bewerbe auf einem alten Neutronenerzberg durchgeführt, der bereits abgebaut wurde und jetzt, gegensätzlich der dortigen völligen Flatline, eine implodierte Ausbuchtung des Axiom-horizontes darstellt, entstellt.

 

Das Genesis - Fully wird auf ebendieser Welt ja sofort zusammengedrückt und kann maximal als Nullsummenspiel mehr dienen. Doch unser Ewiger Antiheld Arthur (der in anderen Inkarnationen auch Donald Duck, Spiderman, Clever aus "Clever & Smart" und Idefix vertreten hatte) hat natürlich sofort des Rätsels Lösung. Rasch aus den Trümmern der Genesis (biblisch für Entstehung, Beginn, glaube ich....) ein zweidimensionales Racebike gebastelt, als Rahmen wird das mitgebrachte, funktionale Handtuch verwendet.

 

Der "Champion der Fremden Welt", sprich unser GEAH (Geliebter Ewiger Anti-Held) tritt also an, im Superbowl der Downhill - Races, gegen den Neutronenwelt Eigenbaumusterknaben. Durch gekonnte Silversurves und Highheel curving im Scheibenwelt - Stil, Superflats und auch einige High-on-Crack-Metal Spreads kann er sich auch prompt behaupten. Das Glas springt von der Buchstappen - Suppen Markierung und die Bewohner der Neutronenwelt, welche sich meistens als entwurzelte und pomadisierte Marillenbäume manifestieren, rutschen vor Beifall auf der Hinterseitengleitchreme einige Formulare hinab.....

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Okay, Fuxl. Das ist zwar überhaupt nicht nachzuvollziehen, komplett freakig argumentiert und weder deutsch, noch deitsch, noch serbokoratischslowenisch, aber zumindest hat es nichts mit ÖBB zu tun.

 

Wenn man statt dem Fuxl ein Sör einsetzt pasts auch wieder! *gg*

 

und auf meiner härtepunkte skala gibt das 6 hart verdiente pluspunkte!

 

man muss dazu sagen das J.Bender für seinen kranken drop grad mal 7Punkte von mir bekam! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sir

 

wenn ich mir deine intergalaktischen hyperstories so durchles, hab ich einen starken verdacht: du bist kein biker aus dieser, unserer welt!! :eek:

nein! du bist ein ...ich trau michs gar nicht zu schreiben..

du bist ja selbst ein außerirdischer!!! man braucht ja nur dein bild zu betrachten -beweis genug:

sr20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...